Home / Forum / Beauty / Bodylotion die keine Pickel verursacht ?

Bodylotion die keine Pickel verursacht ?

21. August 2007 um 17:25


Hallo,

ich suche eine Bodylotion, hauptsächlich für die trockene Haut an meinem Rücken.
Da ich am Rücken aber leider auch ein paar Pickel und Mitesser habe such ich nun eine Bodylotion, die diese nicht noch fördert, vllt. sogar dagegen wirkt.
Man sollte sie möglichst bei Rossmann oder Schlecker bekommen!

Habt ihr Tipps? Würde mich über Antworten freuen!

LG

Mehr lesen

22. August 2007 um 13:43

Bodylotion
Hi,
die vom Lidl Cine oder so nennt sich dort die Marke ist echt klasse. Davon bekomme ich auch keine Pickel (und das hat echt lange gedauert bis ich eine gefunden habe,fast alle Marken durchprobiert). Die ist auch ohne Paraffin und macht weiche Haut. Probier die mal aus, hat in der Ökö-Test auch mal recht gut abgeschnitten.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2007 um 19:08
In Antwort auf nesrin_11845268

Bodylotion
Hi,
die vom Lidl Cine oder so nennt sich dort die Marke ist echt klasse. Davon bekomme ich auch keine Pickel (und das hat echt lange gedauert bis ich eine gefunden habe,fast alle Marken durchprobiert). Die ist auch ohne Paraffin und macht weiche Haut. Probier die mal aus, hat in der Ökö-Test auch mal recht gut abgeschnitten.
LG

...
Naja dazu müsste man wissen worauf du mit Pickeln reagierst. Was benutzt du denn sonst so?

Aber was ich schon sehr oft gehört habe ist, das Babypuder sehr gut gegen Pickel auf dem Nacken und Rücken wirken soll. Gibt es von der Eigenmarken von Müller, DM etc. für ca. einen Euro.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2008 um 20:48

Gute bodylotion
also ich benutz seit kurzem die garnier bodysensitiv lotion, is für trockene haut, kostet ca. 3/4 euro und sind 400ml drin, mildert hautirritationen, aber obs gegen pickel wirkt,denke ich mal eher nicht, da musst du dir schon ein peeling oder so kaufen... aber nich aufkratzen, gibt nur narben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2008 um 2:43
In Antwort auf mahin_11908901

...
Naja dazu müsste man wissen worauf du mit Pickeln reagierst. Was benutzt du denn sonst so?

Aber was ich schon sehr oft gehört habe ist, das Babypuder sehr gut gegen Pickel auf dem Nacken und Rücken wirken soll. Gibt es von der Eigenmarken von Müller, DM etc. für ca. einen Euro.

Kauf dir
von betty barty body butter. für 3-4 euro.. ist die beste creme die ich kenne!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook