Home / Forum / Beauty / Bodylift

Bodylift

5. November 2012 um 18:13

Hallo Leidensgenossinnen da draußen!

Nach langen Jahren der Qual, habe ich nun den festen Entschluss gefasst ein Bodylift bei mir durchführen zu lassen.

Zu mir :

Ich, jetzt 23, habe vor 8 Jahren 40kg abgenommen und halte seitdem mein Normalgewicht. Anstatt mich eigentlich so richtig wohl im schlanken Körper zu fühlen, kämpfe ich seit der Abnahme mit der erschlafften Haut an Bauch, Oberschenkeln, Po und Armen.
Ich brauche euch ja nicht erklären das Sport und Cremes nur minimale Verbesserungen erzielen. Und von Sport/Cremes hatte ich die letzten Jahre genug. Nichts half wirklich!

Ich bin nun auf der Suche nach einem guten Chirurgen, vorzugsweise in München ( wohne da in der Nähe ).
Wer hat Erfahrungen mit einem Bodylift oder kämpft seit dem Abnehmen ebenfalls mit schlaffer Haut bzw Gewebe und kann mich verstehen?

LG

Mehr lesen

6. November 2012 um 20:23

Bodylift
Hallo misskatelynn,

ich würde dich gerne einladen, mal im www.porta-estetica.de
vorbei zu schauen. Dort findest du Damen die auch ein Bodylift hatten und dir bestimmt mit Rat und Tat zur Seite stehen. Für dich auch sehr interessant, ist die Galerie. Dort kannst du dir Ergebnisse anschauen, wie sowas aussehen kann.
Also schau mal rein

Lieben Gruß
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2012 um 16:46

Dankeschön
Danke euch, sehr lieb

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2016 um 12:34

Leidensgenossin
Hey Misskaytlynn,
Ich hatte ein ähnliches Problem wie du und habe mich für eine OP in Hamburg bei Dr Sattler entschieden. ich hatte 45kg abgenommen und war super unzufrieden mit meiner Form, das hat sich sogar auf meine Ehe ausgewirkt. Daher dann der Schritt OP. Dr Sattler hat sich super viel Zeit genommen und mich echt ausführlich beraten. Dadurch habe ich mich sehr sicher gefühlt und die OP bei ihrdurchführen lassen. Mir wurde sowohl Haut am Bauch, als auch amRücken entfernt, alles in einer etwa 8 stündigen OP. Danach habe ich mich wie überfahren gefühlt, aber glücklicherweise ging das bald weg. In der Nachsorge verheilten meine Narben extrem gut, jetzt sind nur noch dünne weiße Linien zusehen.
Ich würde ich trotz aller Risiken und dem Umfang der OP immer wieder dazu entscheiden, da die OP und DR Sattler mir einfach ein Stück Lebensqualität wieder gegeben haben.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Zauberhaftes Vorhängeschloß envoutement aus gezwungener Liebe
Von: hedy_12712115
neu
13. Februar 2016 um 11:50
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen