Home / Forum / Beauty / Hautpflege / Body Wrapping in der Stillzeit?

Body Wrapping in der Stillzeit?

27. April 2007 um 13:39 Letzte Antwort: 5. Juni 2007 um 17:24

Hallo,

ich habe gestern einen Artikel über "Body Wrapping" gelesen und bin von dieser Behandlung sehr angetan. Allerdings werde ich in den nächsten Monaten stillen und ich frage mich nun ob bei der Entwässerung Giftstoffe freigesetzt werden - denn dann könnte ich es wahrscheinlich nicht machen lassen?!

Liebe Grüße, Rebecca

Mehr lesen

27. April 2007 um 15:53

Hallo,
während der Schwangerschaft und Stillzeit bitte von allem die Finger lassen was mit Diäten und Umfangsreduktion zu tun hat. Smit auch vn Bodywrapping!!!

LG semanta

Gefällt mir
1. Mai 2007 um 16:29
In Antwort auf an0N_1227477899z

Hallo,
während der Schwangerschaft und Stillzeit bitte von allem die Finger lassen was mit Diäten und Umfangsreduktion zu tun hat. Smit auch vn Bodywrapping!!!

LG semanta

Bodywrapping
Dem kann ich nur beipflichten.
Während dieser zeit ist Body wrapping nicht empfehlenswert ,mal ganz vorsichtig ausgedrückt.
LG
retina

Gefällt mir
5. Juni 2007 um 17:24

Auch dann nicht empfehlenswert
Habe 300 (!) für 10 Behandlungen bei der Kosmetikerin gezahlt (mit Cremen die man zuhause noch auftragen sollte) und ich sage es hat nicht die Bohne gebracht, Finger weg!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers