Home / Forum / Beauty / Body Wrapping...Hilfe??

Body Wrapping...Hilfe??

14. August 2017 um 15:54

Hallo,

ich habe in den letzten Jahren leider etwas zugenommen und möchte nun wieder abspecken und richtig sportlich werden wie früher (bin eigentlich ein sehr, sehr schlanker Typ). Ich bin zwar nicht wirklich moppelig oder so, aber einfach untraininert und alles ist schwabbelig und steht drüber . Ich habe im Laufe der Zeit auch extrem intesive Cellulite bekommen...an den Oberschenkeln, Po und sogar am Bauch und an den Waden. Es ist für mich echt eine Qual und gerade der Sommer macht mir echt zu schaffen, v.a. weil ich immer eine echt schöne Figur hatte und ich durch blöde Essstörungen alles kaputt gemacht habe!

Ich habe mich über viele Cellulite-Methoden erkundigt und bin v.a. beim Body Wrapping hängen geblieben. Ich weiß, dass das Wichtigste ist, mich gesund zu ernähren und Sport, auch speziellen Sport, zu treiben.

Hat jemand Erfahrungen damit?? Ist es vielleicht trotzdem eine sinnvolle Ergänzung um das Hautbild zusätzlich zu verfeinern?

Please helb meeeeee  !

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Pickel weg!
Von: vivienschmukalla
neu
12. August 2017 um 21:25
Epilieren
Von: franz253
neu
12. August 2017 um 21:00
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen