Home / Forum / Beauty / Wellness / Body Wrapping

Body Wrapping

14. Mai 2006 um 1:27 Letzte Antwort: 27. Mai 2006 um 16:16

Hallo
Wer von euch hat schon Erfahrungen mit Body Wrapping gemacht?Ich wollte mich einer Behandlung von 6 Wochen à 2mal die Woche unterziehen.Da es aber recht teuer ist wollte ich vorab schon mal eure Erfahrungen hoeren.Habt ihr viel an Koerperumfang verloren?Hat sich eure Haut gebessert?

Also her mit den Erfahrungen

Mehr lesen

15. Mai 2006 um 16:09

Body Wrapping
Funktioniert gut wenn man richtig macht.
Es muß aber vorher eine gewebe
analyse und eine entsäuerung stattfinden .Dann hast du auch
garantiert erfolg damit.
Ich mache das schon seit einigen Jahren für mich selbst und für meine Kunden.
Viele Grüße

Gefällt mir
16. Mai 2006 um 15:10
In Antwort auf retina3

Body Wrapping
Funktioniert gut wenn man richtig macht.
Es muß aber vorher eine gewebe
analyse und eine entsäuerung stattfinden .Dann hast du auch
garantiert erfolg damit.
Ich mache das schon seit einigen Jahren für mich selbst und für meine Kunden.
Viele Grüße

Danke
fuer den Tipp.Waere es also hilfreich vorher eine Fastenwoche zum Entschlacken einzulegen?

Gefällt mir
17. Mai 2006 um 1:01
In Antwort auf linsay_12543158

Danke
fuer den Tipp.Waere es also hilfreich vorher eine Fastenwoche zum Entschlacken einzulegen?

Danke
Ja aber dann richtig.
1.Entwässern und entgiften ,
2.Entsäuern und entschlacken. mehr morgen.

Gefällt mir
27. Mai 2006 um 16:16

Hat
denn sonst niemand Erfahrung damit gemacht?Wuerd mich echt ueber Antworten freuen.

Gefällt mir