Home / Forum / Beauty / Body Tite Verfahren in Prag bei Herr Pilka MN

Body Tite Verfahren in Prag bei Herr Pilka MN

21. Februar 2017 um 12:18

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-fareast-language:EN-US;} hallo ihr lieben, gerne würde ich euch meiner Erfahrung der BodyTite Methode in Prag mitteilen. Vielleicht hat die ein oder andere auch Interesse an einer Fettabsaugung mit der Verbesserten Methode- BodyTite. Ich hatte eine sehr lange Zeit darüber nachgedacht und musste viel recherchieren. Ich war immerzu am Überlegen ob ich ein normales Verfahren der Liposuktion oder doch das verbesserte Verfahren nämlich das der BodyTite Verfahren wählen soll. Das Verbesserte Verfahren mit der BodyTite ist teurer aber dafür ist es auch gewebeschonender.
 
Bei der BodyTite Methode wird mit Radiofrequenz eine kleine dünne Kanüle in die Haut bzw. Fettschicht eingeführt. Diese Kanüle ist mit einer Elektrode versehen, diese Elektrode gibt bei dem BodyTite Verfahren Radiowellen ab. Hierbei entsteht Wärme und diese Energie wirkt im Fett und Unterhautgewebe. Auf der Haut, praktisch von außen, sitzt eine weitere Elektrode, die die Temperatur auf der Hautoberfläche kontrolliert und so die Energie, die in die Unterhaut geht, reguliert. Dies geschieht um eine Überhitzung zu verhindern.
 
Für mich klangen die Vorteile der BodyTite Methode ganz logisch und ich habe mich daraufhin für dieses Verfahren entschieden. Wie gesagt, es ist zwar etwas teurer aber das war es mir wert. So habe ich nicht 6 Monate gespart sondern halt 9 Monate! Dafür fahre ich mit der BodyTite nun Mercedes und nicht nur Golf
 
Klarer Vorteile für mich sind bspw. die kurze Behandlungszeit (da keine Tumeszenz Lösung eingespritzt werden muss, dass Fett wird geschmolzen und dann abgesaugt), schnellere Genesung da weniger Verletzungen im Gewebe (lediglich zwei Tage Krankmeldung, wenn überhaupt), keine Schnitte in die Haut, durch die Verbesserte Methode der BodyTite- Hautstraffung und dadurch verbessertes Hautbild z.B. bei Cellulitis. Da war ich gerne bereit für die BodyTite ein wenig mehr zu bezahlen.
 
Ich war zur Beratung in Düsseldorf dort wurde einiges mit mir besprochen. Ich wollte gerne meine Beine, den Bauch und den unteren Rücken mit der BodyTite Methode absaugen lassen, dies sollte dort 9500€ kosten. Ich vereinbarte auch den Termin zum Eingriff aber ganz wohl war mir bei den knapp 10.000€ nicht. Bei meinen ganzen Recherchen stieß ich auch auf einen Fernsehbericht von Herrn Dr. Pilka. Hier sollte eine BodyTite XL um die Hälfte günstiger sein. Das gab mir zu denken. Die Preisunterschiede entstehen allerdings durch andere Lebenshaltungskosten vor Ort. Ich hatte keine Bedenken dem Arzt gegenüber also sagte ich meine Termin in Düs ab und switchte um und vereinbarte in Prag den Termin zur BodyTite.
 
Am Tag der Beratung war ich froh es endlich bald hinter mir zu haben. Ich weiß eine solche Behandlung dient nicht der Gewichtsreduktion aber ich habe es dennoch als ansporn genommen danach etwas zu ändern. Nach der Op war es wirklich so dass ich kaum etwas gespürt habe. Die BodyTite Behandlung ist nicht besonders schmerzhaft. Es zieht ein wenig am Bauch, an den Schenkeln etwas mehr. Nach der Narkose wollte ich auch keine Schmerzmittel mehr. Ich fühlte mich verhältnismässig gut.
 
Am nächsten Tag durfte ich sogar die Klinik verlassen und fuhr mit meinem Partner wieder heim. Ich erzählte ihm auf der Heimfahrt alles was ich über BodyTite gelesen hatte und löcherte ihn ob wir seinen Bauch nicht auch absaugen lassen sollten, vielleicht auch mit BodyTite?!
 
Zuhause angekommen ruhte ich mich (Do war Gespräch, Freitsgs OP BodyTite, Sa gings wieder heim, ganzen SO geruht, MO und Di krank gemeldet) und Mittwoch bin ich wieder an die Arbeit. Ich sollte lediglich noch keinen Sport machen und nicht schwer heben nach der BodyTite. Der Eingriff hatte insgesamt 2,5 Std gedauert und es wurden sage und schreibe 5 Liter Fett abgesaugt!!! Bezahlt habe ich mit allem drum und dran ca 4500,- BodyTite XL
Nun sind die Schenkel bereits deutlich dünner und definierter an den Hüften. Der Bauch und der untere Rücken wirken viel straffer nach der BodyTite Methode. In allem bin ich sehr zufrieden und würde es jedem weiterempfehlen!
 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper