Home / Forum / Beauty / Braun werden, Sonne und UV-Strahlen / Body tanning- Erfahrungen gesucht

Body tanning- Erfahrungen gesucht

24. Juli 2014 um 17:26 Letzte Antwort: 16. August 2014 um 23:57

Hey Mädels wer hat Erfahrungen mit bodytanning? Kabine oder airbrush? Bin ein heller Hauttyp, wie seid ihr mit dem Ergebnis zufrieden??

Mehr lesen

16. August 2014 um 23:57

Hat....
.... Wirklich noch niemand dazu geantwortet? Das finde ich schon verwunderlich. Möchte nicht jeder im Sommer mit einer angenehmen Bräune haut zeigen?
Amerika ist uns mal wieder um Jahre voraus. Kein Promi geht blass über den roten Teppich. Ihr glaubt doch aber nicht, dass die sich Solarium antun. Jedem sollte seine Haut und Gesundheit zu schade sein.
Tanning oder Dusche - beides hat Vor- und Nachteile.
Ich schätze eine automatische Bräunungsdusche. Da gibt es verschiedene Systeme. Die Dusche von mystiktan aus Amerika hat sunpoint umbenannt zu tantastic. Dabei handelt es sich um ein geschlossenes System. Drinnen ist es echt mystisch dunkel, beängstigend eng, feucht und schwarz. Das Ergebnis war wie erwartet sehr schön. Ich hab mich halt nicht wohl gefühlt, fast geekelt vor den schwarzen wänden. Die sind nicht ohne Grund schwarz! Man erzählte mir, dass die Bräune 4wochen hält. Sie würde durch die Poren in die Haut kriechen. Beides ist totaler Quatsch. Nichts kriecht durch die Poren, zum Glück. Und vier Wochen kann nichts halten, weil sich die Haut ständig abschuppt und erneuert. Sollte es etwas geben, was so lange hält, dann würde ich es niemals anwenden!
Dann gibt es noch das offene System von that's so. Das Sprühergebnis war auch sehr schön. Dort hat man mich über die Haltbarkeit aufgeklärt. Da die Kabine offen war, fühlte ich mich sehr wohl. Aufgeregt war ich trotzdem wieder.
Ich schätze die Privatsphäre, dass ich mir nicht überall hinschauen lassen muss und dass ich wirklich streifenfrei braun sein kann.

Jetzt hab ich viel geschrieben.
Viel Spaß und Viele Grüße
Chrizzzi

Gefällt mir