Home / Forum / Beauty / Body of dreams - iscare klinik in prag - wer noch?

Body of dreams - iscare klinik in prag - wer noch?

31. Januar 2016 um 14:30

Hallo mädels!
Habe vor mir meine Brüste in der iscare klinik von dr toris vergrößern zu lassen über die agentur body of drams.. Würde mich gern mot mädels austauschen, die das auch vor haben oder schon gemacht haben!
Auch gerne durch eine whatsapp gruppe

Würde mich sehr freuen

Mehr lesen

3. Februar 2016 um 15:52

Forme Klinik Prag
Hallo

Ich war im Dezember bei Frau Dr Toris und bin sehr sehr glücklich über das Ergebnis.
Das Komplette Team ist ein Wahnsinn-TOP

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2016 um 20:40

Dr. Toris
Hallo, habe nächste Woche auch den op Termin bei Dr. Toris. Die war wohl vor ein paar Jahren mal in der iscare. Der Trailer auf youtube von der Klinik ist sehr alt falls du den gesehen hast. Sie operiert jetzt in einer privaten Reha Klinik! Jedenfalls soweit ich weiß!
Hab auch alles über body of DREAMS gebucht und bin sehr gespannt.
Bisher war der Kontakt sehr nett und auch mega schnell auf fragen etc. geantwortet.
Im Laufe der Woche soll mich der Martin anrufen.
Bin gespannt!

Liebe Grüße Jezzy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2016 um 22:55
In Antwort auf jezzy83

Dr. Toris
Hallo, habe nächste Woche auch den op Termin bei Dr. Toris. Die war wohl vor ein paar Jahren mal in der iscare. Der Trailer auf youtube von der Klinik ist sehr alt falls du den gesehen hast. Sie operiert jetzt in einer privaten Reha Klinik! Jedenfalls soweit ich weiß!
Hab auch alles über body of DREAMS gebucht und bin sehr gespannt.
Bisher war der Kontakt sehr nett und auch mega schnell auf fragen etc. geantwortet.
Im Laufe der Woche soll mich der Martin anrufen.
Bin gespannt!

Liebe Grüße Jezzy

Forme klinik
Genau ich meinte die forme klinik fann drücke ich dir mal ganz fest die daumen! Vergiss nicht vllt kurz mal zu berichten danach liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2016 um 6:02
In Antwort auf beautyynic

Forme klinik
Genau ich meinte die forme klinik fann drücke ich dir mal ganz fest die daumen! Vergiss nicht vllt kurz mal zu berichten danach liebe grüße

Gerne!
Bin mal gespannt... Bisher hat sich auch noch keiner bei mir gemeldet! Eigentlich wollte Martin von der Agentur eine Woche vor Anreise nochmal anrufen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2016 um 11:17
In Antwort auf jezzy83

Gerne!
Bin mal gespannt... Bisher hat sich auch noch keiner bei mir gemeldet! Eigentlich wollte Martin von der Agentur eine Woche vor Anreise nochmal anrufen!

Forme
Also ich habe mir bei der Fr. Dr. Toris in der Forme!! klinik die Brust machen lassen. Meine Freundin war auch da, aber auch nur in der forme. In der iscar ist sie gar nicht! Ich war auch bei body of dreams.
Ich war total zufrieden, und in meinen Unterlagen stand überall drin dass Martin sich 1-2 Tage vor der Op meldet. So war das auch. Er hat mich dann am handy angerufen einen tag vor der op, und war total nett am telefon. auch in prag war alles super. auch die leute von body of dreams waren top, und ich hab viele fragen gehabt. sie haben mir immer zurück geschrieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2016 um 11:43
In Antwort auf jakub_12841105

Forme
Also ich habe mir bei der Fr. Dr. Toris in der Forme!! klinik die Brust machen lassen. Meine Freundin war auch da, aber auch nur in der forme. In der iscar ist sie gar nicht! Ich war auch bei body of dreams.
Ich war total zufrieden, und in meinen Unterlagen stand überall drin dass Martin sich 1-2 Tage vor der Op meldet. So war das auch. Er hat mich dann am handy angerufen einen tag vor der op, und war total nett am telefon. auch in prag war alles super. auch die leute von body of dreams waren top, und ich hab viele fragen gehabt. sie haben mir immer zurück geschrieben.

Richtig...
Muss ich auch nochmal berichtigen! Ich habe vorgestern auch nochmal geschaut... Ja wer lesen kann ist klar im Vorteil... 1-2 Tage vor OP wollte er sich melden!
Hätte mich auch gewundert, da bisher alles tatsächlich planmäßig abgelaufen ist!

Wann hast du dir die Brüste machen lassen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2016 um 12:07
In Antwort auf jezzy83

Richtig...
Muss ich auch nochmal berichtigen! Ich habe vorgestern auch nochmal geschaut... Ja wer lesen kann ist klar im Vorteil... 1-2 Tage vor OP wollte er sich melden!
Hätte mich auch gewundert, da bisher alles tatsächlich planmäßig abgelaufen ist!

Wann hast du dir die Brüste machen lassen?

Hihi
hätte mich jetzt auch überrascht wenn sie das jetzt geändert hätten.

ich habe mich im September letztes Jahr operieren lassen.
Es lief alles gut, und ich bin jetzt echt glücklich. Irgendwie weiß ich gar nicht wieso ich so lange gewartet habe.
Aber ich hatte ja Angst und ich dachte auch im Ausland ist das bestimmt nicht so gut wie hier, aber es war genau anders.
Ich hatte beratungen in deutschland und da waren die ärzte echt frech und als ich bei fr. dr. toris war war die ganz anders. total nett, höflich und hat alles nochmal erklärt. und martin konnte ich auch anrufen und auch body of dreams.
ich bin echt superzufrieden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bekannte mit neuem make up
Von: luc_11981970
neu
26. Februar 2016 um 0:13
Haarproblem Stirnseitig
Von: aesop_12887152
neu
25. Februar 2016 um 20:07
Ab wieviel grad ists schädlich für die Haare? Bitte helft mir danke!
Von: coral_12966695
neu
25. Februar 2016 um 17:53
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen