Anzeige

Forum / Beauty

Bockhornklee von Bioxera

Letzte Nachricht: 6. Januar 2015 um 14:50
L
latina_12068216
11.12.14 um 7:37

Wer von Euch hat Bockshornklee Tabletten von Bioxera? In der Packungsbeilage steht drin, dass man allgemein dreimal täglich eine Tablette nehmen soll. Eine Tablette enthält 400 mg Trigonella Foenum graecum D2. Wieviele Tabletten nehmt Ihr für einen größeren Busen? Wie lange dauert es bis es wirkt?

Mehr lesen

O
oskar_12733987
13.12.14 um 14:22

Dosis Bockhornklee
Also ich nehme 6 mg am Tag. Aber erst seit kurzen. Zur Wirkung kann ich daher noch nichts sagen.
Hoffe das hilft dir weiter!

Gefällt mir

L
latina_12068216
05.01.15 um 18:13
In Antwort auf oskar_12733987

Dosis Bockhornklee
Also ich nehme 6 mg am Tag. Aber erst seit kurzen. Zur Wirkung kann ich daher noch nichts sagen.
Hoffe das hilft dir weiter!

Gutes Resultat
Hallo Dusa,

wie wirken die Tabletten bei Dir? Ich bin sehr zufrieden und habe eigentlich alles erreicht, was ich erreichen wollte. Aber was ist wohl, wenn ich die Tabletten absetze? Hast Du irgendwas darüber gelesen, ob sich die Brust dann wieder zurückbildet? Ich überlege, ob ich auf Dauer eine Tablette pro Tag, also 3 mg, nehme, um das Resultat zu halten. Aber ob das hilft?
VG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
corin_12259738
06.01.15 um 14:50

Grösserer Busen
Hallo Izusa, falls du Infos zur grösseren Busen möchtest, würde ich deinen Frauenarzt fragen oder dich mit uns in Verbindung setzten, bestimmt finden wir für deine Bedürfnisse eine passende Lösung. [email protected]
das f o r y o u r b e a u t y Team

gerne darfst du unsere Homepage besuchen www.foryourbeauty.ch

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige