Home / Forum / Beauty / Bobbi Brown Blemish Cover Stick, Wooo??

Bobbi Brown Blemish Cover Stick, Wooo??

9. Mai 2006 um 9:34

Hallo,

habe mir vor paar Monaten in London im Harrods von Bobbi Brown den Blemish Cover Stick gekauft. Und das ist echt super aber weiss jetzt nicht wo ich das wieder kaufen kann? Douglas bietet zwar Bobbi Brown an aber ausgerechnet nicht den cover stick Kann mir da einer helfen? Ist super wichtig!

Mehr lesen

9. Mai 2006 um 21:56

Bei mir...
gibts Bobbi Brown auch bei Karstadt. Schau doch einfach mal da nach! Weiß allerdings nicht ob die da auch den Stick haben... Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2006 um 0:03
In Antwort auf vega_11853246

Bei mir...
gibts Bobbi Brown auch bei Karstadt. Schau doch einfach mal da nach! Weiß allerdings nicht ob die da auch den Stick haben... Viel Glück!


ne haben die nicht... Oh meno eyyyyyyyy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2006 um 11:58
In Antwort auf cord_12912865


ne haben die nicht... Oh meno eyyyyyyyy

Ebay
Schau doch mal bei ebay rein. Dort gibt es wirklich oft eine große Auswahl an Produkten, welche in der naheliegenden Umgebung nicht angeboten werden. Ein großer Teil der Verkäufer ist seriös und verkauft unbenutzte Neuware. Vielleicht hast du ja Glück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2006 um 18:39

Douglas
DOUGLAS die Parfümerie hat das auf jedem Fall weil ich da auch Bobbi Brown einkaufe!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen