Home / Forum / Beauty / Bob oder nicht Bob?

Bob oder nicht Bob?

3. Juli 2009 um 15:38

Hi...
ich überleg jetzt schon seit längerer Zeit ob ich mir einen Bob schneiden lassen soll kann mich aber leder nicht entscheiden.

Mein Gesicht oval mit einem hang zum runden Gesicht. (aber eher oval)

Mir gefällt dieser Schnitt sehr :

http://www.aaa-fashion.com/wp-content/uploads/2008/09/hayden_panettiere_bob_hair1.jp g

Denkt ihr dieser schnitt passt zu meiner Gesichtsform?

Danke im Vorraus

Mehr lesen

3. Juli 2009 um 15:45

Upps
man muss ganz am ende das Leerzeichen zwischen "p" und "g" weg machen dann geht es!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2009 um 23:27

Hi
ich hoffe ich bin nicht zu spät dran

finde diesen bob auf dem bild auch super und er würde höchstwahrscheinlich sehr gut zu deinem gesicht passen. du musst nur wissen, dass ein bob 1.)vom richigen friseur geschnitten werden muss, und 2.)immer richtig geföhnt werden muss, damit er dann auch so aussieht. ist mehr aufwand als man denkt, das würd ich mir gut überlegen. is aba hübsch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen