Home / Forum / Beauty / Bob noch im trend?

Bob noch im trend?

16. September 2009 um 16:16

Hi ihr Lieben !

Habe meine Haare immoment Braun und habe Extensions drine.
Möchte die Extensions demnächst rausnehmen lassen.
Danach muss ein neuer Style her !!
Ich überlege seit Monaten mir einen Bob schneiden zulassen, doch bin ich mir nicht sicher ob dieser noch im Trend ist?

Liebe Grüße

Mehr lesen

17. September 2009 um 17:00

Ein bob
ist ein klassiche Haarschnitt, und wann es paast zum dein gesichts struktur ist es immer in. Velleicht nicht so extrem wie Beckham aber ein bob gibts immer wieder seid den 1930ér

Gruss, claire

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2009 um 17:30
In Antwort auf dima_12259930

Ein bob
ist ein klassiche Haarschnitt, und wann es paast zum dein gesichts struktur ist es immer in. Velleicht nicht so extrem wie Beckham aber ein bob gibts immer wieder seid den 1930ér

Gruss, claire


Ersteinmal: Danke für die Antworten !

Mhm.. ist klar ich laufe den Trends jetzt auch nicht wie verrückt hinterher aber dachte mir, dass es jetzt eventuell total "out" geworden ist ^^
Da frage ich lieber euch lieben !

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2009 um 8:28

??
Warum soll ein Bob besser als Extensions sein. Ich liebe lange Haare und vor allem mit Extensions. Also was soll die Aussage? Es gibt Leute die lange Haare lieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club