Home / Forum / Beauty / Bob mit anrasiertem Nacken ?

Bob mit anrasiertem Nacken ?

16. April 2009 um 22:33

wie findet ihr den haarschnitt ?


gehts noch extremer ?

Lg

Mehr lesen

21. April 2009 um 8:50

GEIL!
Ich habe ihn gehabt! OBERHAMMERMEGAGEIL!!! es hat sich JEDER umgedreht!!! Ich mache es diese woche wieder! Trau dich!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2009 um 12:55


heii.
im november hab ich mir auch nen bob machen lassen.. mit anrasiertem nacken. sah toll aus. sogar mein freund war glücklich damit, obwohl er eher auf lange haare steht. aber es ist einfach pflegeleichter & sieht super trendy aus

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2009 um 21:42
In Antwort auf sorina_12919739

GEIL!
Ich habe ihn gehabt! OBERHAMMERMEGAGEIL!!! es hat sich JEDER umgedreht!!! Ich mache es diese woche wieder! Trau dich!


bilder ?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2017 um 21:25
In Antwort auf sigurd_12629271

wie findet ihr den haarschnitt ?


gehts noch extremer ?

Lg

Ich finde solche Bobs einfach super trendy, modisch, chic - einfach klasse! Der anrasierte Nacken gibt der Frisur Pfiff und verhindert diese langweiligen Einheitsfrisuren. Es dürften sich ruhig mehr dazu trauen. Natürlich geht es prinzipiell immer noch extremer, aber viele Schnittvarianten bieten solche Bobs ohnehin allemal. Ob gut kinnlang vorne, knapp kinnlang oder auch nur bis zum Mund... Hauptsache hinten kürzer. Gerade mit undercut lässt sich so ein Bob auch gut kombinieren. So wie im Bild ist es für mich noch voll top, kürzer könnte dann schnell zu extrem werden. 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2017 um 21:27
In Antwort auf sigurd_12629271

wie findet ihr den haarschnitt ?


gehts noch extremer ?

Lg

Einer der extremeren Bobs, die noch schön finde und gut tragbar halte. Der Kontrast zwischen langem Pony und extrem kurzen Nacken/Hinterkopf als undercut macht sich echt gut. Was meint ihr dazu?

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen