Home / Forum / Beauty / Bob bei rundem Gesicht?

Bob bei rundem Gesicht?

6. September 2007 um 22:47

Ich habe ein recht rundes Gesicht, aber einige meiner Freundinnen meinen, ein Bob der an den Seiten durchgestuft ist würde mir gut stehen und so eine Frisur wäre auch meine Traumfrisur. Ich bin aber etwas skeptisch weil ich nicht möchte das mein Gesicht zu rund wirkt. Worauf muss mein Friseur achten?

Mehr lesen

8. September 2007 um 9:25

Hallo ...
Hallo ninschen15,
ich denke, dass du es vielleicht nicht hören möchtest, aber ich würde dir raten, den Bob nicht schneiden zu lassen, da es ein sowieso schon rundes Gesicht noch viel runder aussehen lässt, tut mir leid.
Bei einem Runden Gesicht solltest du am besten keinen-einen nicht zu stark ins Gesicht hängenden Pony tragen und die Haare lang lassen ... durchstufen ist erlaubt aber auch da musst du aufpassen, dass es nicht zu rund wirkt, am besten keinen Pony, nur die Haare anstufen ... lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2007 um 21:29

Versuchs doch
Versuchs doch mal mit Jolie.de einfach kurz registrieren und schon kannst du eine BeautyStyler benutzen. Dein Foto hochladen und dann verschiedene frisuren und haarfarben ausprobieren... habs grad ausprobiert. Ist echt toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen