Anzeige

Forum / Beauty

Boah seid ihr PEINLICH!

Letzte Nachricht: 19. Dezember 2007 um 22:36
A
an0N_1290989599z
18.12.07 um 21:53

Sorry, dass ich das jetzt so sage, aber dieses Forum ist einfach nur die reinste Blamage. jeder macht jeden fertig, jeder ist sich selbst der Nächste und im Prinzip hat niemand eine Ahnung worum es geht.

Man kann Stylisten schon gar nicht mehr von Kunden unterscheiden und die einzigen Threads auf die geantwortet werden, sind etliche Hasstiraden...

wenn mal jemand eine ernsthafte Frage hat, wird diese ignoriert. Ihr seid wohl zu sehr damit beschäftigt, andere nieder zu machen und virtuelle Machtkämpfe auszutragen.

Offensichtlich ist es euch entgangen, dass es hier darum geht, Leuten Tipps zu geben, sich gegenseitig auszutauschen, etc, rund um Haarverlängerungen!

Ich möchte jetzt hiermit auch keinen weiteren Endlos-thread öffnen, in dem wieder aufeinander rumgeschimpft wird, ich möchte euch einfach nur nahe legen, dass ichr euch lächerlich macht und aus diesen Gründen einige das Forum verlassen haben. Ich werde mich übrigens anschließen. Viel zu unübersichtlich, unprofessionell und jeder redet am thema vorbei.

Von Haarverlängerungsforum kann man beim besten Willen nicht mehr sprechen.

und wenn mal eine Antwort auf einen "normalen" Beitrag kommt, ist es meistens der Reinste Schwachsinn, dass kann selbst ich als Laie beurteilen...

Aber zu Guter letzt muss ich auch mal ein Lob aussprechen... an Struwweliese und Claire...
Ein ganz besonderes an Claire....

Diese beiden geben immer gute ratschläge, sind sachlich und kompetent. Claire antwortet selbst auf threads, auf die selbst sons niemand geantwortet hat und versucht zu helfen...

Anscheinend die einzig "normalen" hier...

Mir wird das langsam einfach zu dumm, der reinste Kindergarten kann man sagen.
ich habe ein tolles Forum gefunden, auf einem ganz andren Level als dieses hier und zur Abwechslung mal mit Niveau!

und Tschüß ihr Streithammel

Mehr lesen

M
marisa_12053012
18.12.07 um 23:21

Und Tschüß
Reisende soll man nicht aufhalten.

Gefällt mir

H
hala_12903181
19.12.07 um 4:24

Uuuuuuunnnnndd tschüß du
boah ey echt? So ein mist dann geh doch in dein Forum du trulla

Gefällt mir

A
an0N_1265090199z
19.12.07 um 20:41

Naja das bringt ja auch niemanden weiter
ich für meinen Teil bin lange genug Forumsteilnehmerin um festgestellt zu haben, daß es sowieso nur drei wirklich kompetente Fachfrauen hier gibt. Mag sein daß von den Neuzugängen sich noch jemand herauskristallisiert, das wird sich finden.
Es ist Fakt daß Struwwelliese, lexi007 und claire1466 wissen von was sie reden und auch wirklich kompetent und sachlich beraten und wie du schon schreibst wirklich jedem geduldig alles 100mal erklären.Ich bin nur dankbar daß ich nicht allzuweit wegwohne und mir die Haare bei Struwwelliese machen lassen kann. Erstens bekomme ich eine astreine Haarverlängerung und zweitens Bauchweh vor Lachen. Die Frau lässt real genau so super Sprüche los wie hier im Forum.Ich bin und bleibe erklärter Fan und finde es gut daß das andre auch so sehen.
Grüße von der apfeltasche

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1290989599z
19.12.07 um 22:28
In Antwort auf hala_12903181

Uuuuuuunnnnndd tschüß du
boah ey echt? So ein mist dann geh doch in dein Forum du trulla

Tsts
Genau das mein ich... Ach Mädchen wenn du doch bloß wüßtest, wie lächerlich du dich machst... Die meisten... Der Umgangston hier... Das ist echt nicht zu fassen. Aber schön, dass es auch "vernünftige" Leute gibt die meine Meinung teilen...

Habe allerdings ein ganz tolles anderes Forum gefunden, dem dieses bei weitem nicht das Wasser reichen kann.

Ach und die Idee mit den Admins und Mods ist wirklich ne Überlegung wert....
Wenn aus dem sauhaufen nochmal ein anständiges Forum werden soll.

Gefällt mir

E
edite_12363233
19.12.07 um 22:36
In Antwort auf an0N_1265090199z

Naja das bringt ja auch niemanden weiter
ich für meinen Teil bin lange genug Forumsteilnehmerin um festgestellt zu haben, daß es sowieso nur drei wirklich kompetente Fachfrauen hier gibt. Mag sein daß von den Neuzugängen sich noch jemand herauskristallisiert, das wird sich finden.
Es ist Fakt daß Struwwelliese, lexi007 und claire1466 wissen von was sie reden und auch wirklich kompetent und sachlich beraten und wie du schon schreibst wirklich jedem geduldig alles 100mal erklären.Ich bin nur dankbar daß ich nicht allzuweit wegwohne und mir die Haare bei Struwwelliese machen lassen kann. Erstens bekomme ich eine astreine Haarverlängerung und zweitens Bauchweh vor Lachen. Die Frau lässt real genau so super Sprüche los wie hier im Forum.Ich bin und bleibe erklärter Fan und finde es gut daß das andre auch so sehen.
Grüße von der apfeltasche

Wie wahr, wie wahr
da bist du nicht die einzige die diese Feststellung gemacht hat. Genau diese drei hätte ich jetzt auch genannt.Übrigens trage ich zur Zeit die 6 Haarverlängerung vom Struwwellieschen. Bin wie immer hin und weg.Werd auch nie wieder woanders hingehen.
Und mit den Bauchschmerzen hast du ebenfalls recht, lach.
Gruß Mone

Gefällt mir

Anzeige