Anzeige

Forum / Beauty

Boah ,ist mir das peinlich!!!

Letzte Nachricht: 16. Juli 2002 um 12:16
S
shama_12574803
14.07.02 um 0:33

Aber wenn ich´s hier nicht frage, wo denn dann???

Also *tiefduchatmen*!
Es geht um folgendes:
Ich arbeite den ganzen Tag im Sitzen, und hab gerade jetzt im Sommer Probleme mit...naja...Pickeln am Po! Nicht so ne Kleinen, sondern Große.
Das wäre ja auch nicht soooo das Drama, aber sie gehen nicht richtig weg, und ich habe jetzt sone Flecken am Po!

Eigentlich bin ich total stolz auf mein Hinterteil, und trage nur Tangas aber damit Baden gehen???

Wie bekomme ich das weg????????????
Peeling hab ich schon versucht, hilft nicht, Hautarzt?

Bitte bitte helft mir, wollte diesen Sommer noch gerne Baden gehen(mal ganz davon abgesehen, dass mein Schatz auf Hundestellung steht...)

Hoffe auf viele Tips.

Danke, Danke, Danke!
Cin

Mehr lesen

N
nakato_12885670
14.07.02 um 12:38

Teebaumöl könnte
dir eventuell helfen. Einfach auf die Pickel auftragen, dann im Laufe des Tages immer mal wiederholen. Bin leider mit Pickeln "Gesegnet", da probiert man schon einiges aus. Ansonsten würd ich einfach mal zum Hautarzt gehen, denn falls es sich um ein Abszess handelt wäre es besser, der Arzt verschreibt dir was.Zugsalbe ist auch hilfreich. probiers mal aus, aber warte nicht zu lange. Hatte mal ein Abszess am Oberschenkel, und den musste man dann operieren. sollten es normale Pickel sein, kannst du sie am STrand auch mit wasserfester Camouflage abdecken!Wünsch dir alles gute!

Gefällt mir

S
shama_12574803
15.07.02 um 9:29
In Antwort auf nakato_12885670

Teebaumöl könnte
dir eventuell helfen. Einfach auf die Pickel auftragen, dann im Laufe des Tages immer mal wiederholen. Bin leider mit Pickeln "Gesegnet", da probiert man schon einiges aus. Ansonsten würd ich einfach mal zum Hautarzt gehen, denn falls es sich um ein Abszess handelt wäre es besser, der Arzt verschreibt dir was.Zugsalbe ist auch hilfreich. probiers mal aus, aber warte nicht zu lange. Hatte mal ein Abszess am Oberschenkel, und den musste man dann operieren. sollten es normale Pickel sein, kannst du sie am STrand auch mit wasserfester Camouflage abdecken!Wünsch dir alles gute!

?
Was genau ist denn ein Abzess?
Also ich dachte es sind halt Pickel.
Hab eigentlich keine Lust, aber ich denke ich werde dann mal zum Hautarzt gehen!

Gefällt mir

L
luann_12045085
15.07.02 um 9:34

Hallöchen!
seitdem ich eine andere pille nehme, habe ich diese großen pickel nicht mehr. mein frauenarzt sagte, ich hätte zuviel männliche hormone und dadurch bin ich sehr anfällig für pickel. obwohl ich sonst sehr schöne haut habe. ich bekomme sie immer in der leistengegend und am po. cremes und all so`n zeug haben bei mir nicht geholfen. sprich doch mal mit deinem frauenarzt drüber.

bis dann
phuky

Gefällt mir

Anzeige
N
nakato_12885670
15.07.02 um 11:46
In Antwort auf shama_12574803

?
Was genau ist denn ein Abzess?
Also ich dachte es sind halt Pickel.
Hab eigentlich keine Lust, aber ich denke ich werde dann mal zum Hautarzt gehen!

Abszesse
sind auch ne art Pickel. da ist auch Eiter drin, aber Abszesse sind irgendwie gefährlicher, da sie,wenn man sie zu lange hat auch ne blutvergiftung entstehen kann. Aber ich wollte dir keine Angst machen, das ist eher selten. Wieviele PIckel auf einmal sind denn da?Gehen sie mal weg und kommen andere stattdessen?Kann man sie ausdrücken? Ich denke Hautarzt wär auf jeden Fall ne gute Idee, und das muss dir auchnicht peinlich sein. Pickel kann man am ganzen körper kriegen!

Gefällt mir

B
babs_11887580
15.07.02 um 13:27

Kenn ich
Hi Cindy

Das problem kenn ich, bekomme auch hin und wieder welche! Sind richtig lästig!
Ich bekomme sie immer, wenn ich z.b meine Tage hab und wenn ich zwischendurch Always benütze, oder auch wenn ich mal eine Falsche unterhose anhab, und dann noch in verbindung die Hose und der Stuhl dann kommen sie die lästigen Pickel
Was ich dagegen mache??
Ich lasse sie in ruhe auch wenn sie weh tun, und wenn sie dann reif sind einfach drücken, macht mein Freund dann immer so gern wenn er wieder einen entdeckt!
Und dann gehen sie weg!

Bis dann

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
shama_12574803
15.07.02 um 15:22

Abszesse
sind auch ne art Pickel. da ist auch Eiter drin, aber Abszesse sind irgendwie gefährlicher, da sie,wenn man sie zu lange hat auch ne blutvergiftung entstehen kann. Aber ich wollte dir keine Angst machen, das ist eher selten. Wieviele PIckel auf einmal sind denn da?Gehen sie mal weg und kommen andere stattdessen?Kann man sie ausdrücken? Ich denke Hautarzt wär auf jeden Fall ne gute Idee, und das muss dir auchnicht peinlich sein. Pickel kann man am ganzen körper kriegen!

Mmmh...
also maximal so zwei drei aif einmal! Die gehen dann weg und es sit ne zeitlang Ruhe, oder sie wechseln sich schön ab.
Bloß halt, dass sie dunkle Flecken hinterlassen!
Habe nicht gedrückt, oder so (soll man doch nicht, oder ?!) und sie heilen trotzdem nicht richtig ab!

Aber so wie du das beschreibst, könnte mein Freund einen Abzess haben!
Seit längerem hat er so krasse Entzündungen an der Leistengegend. Man fühlt wie es ca. 3 cm unter der haut dick ist! Und sie heilen extrem schlecht, dass könnte sowas sein, oder?

Gefällt mir

Anzeige
S
shama_12574803
15.07.02 um 15:24

Mmmh...
also maximal so zwei drei aif einmal! Die gehen dann weg und es sit ne zeitlang Ruhe, oder sie wechseln sich schön ab.
Habe nicht gedrückt, oder so (soll man doch nicht, oder ?!) und sie heilen trotzdem nicht richtig ab!

Seit längerem hat er so krasse Entzündungen an der Leistengegend. Man fühlt wie es ca. 3 cm unter der haut dick ist! Und sie heilen extrem schlecht, dass könnte sowas sein, oder?

Sorry,
nicht 3 cm unter der Haut, sondern im Umkreis von 3 cm unter der Haut. Ist ja ein Unterschied!

Gefällt mir

N
nakato_12885670
15.07.02 um 19:19

Mmmh...

Ich denke bei dir sind das eher
verstopfte Talgdrüsen,glaub net dass es was schlimmes ist. Ich kann keine Eiterpickel sehen, ich muss sie immer drücken, was net so toll ist, aber naja! Du kannst auch mal Zinksalbe probieren, das hilft auch bei Pickeln. Hab ne gute Creme aus der Apotheke, sie heisst "bombastus" . ist auch gar net so teuer. Oder mal vorbeugend ein Peeling
Könnte bei deinem Freund schon ein Abszess sein, geht lieber mal zum Hautarzt. Ich musste nach der OP(ambulant) fast jeden Tag zum verband wechseln, und da in der innenseite der Oberschenkel Haare nachgewachsen sind(mein Ab. kam vom Rasieren) hat das Pflaster ganz schön geziept. Drück euch beiden die Daumen!

Gefällt mir

Anzeige
S
sarya_12466561
15.07.02 um 20:42

Ich denke bei dir sind das eher
verstopfte Talgdrüsen,glaub net dass es was schlimmes ist. Ich kann keine Eiterpickel sehen, ich muss sie immer drücken, was net so toll ist, aber naja! Du kannst auch mal Zinksalbe probieren, das hilft auch bei Pickeln. Hab ne gute Creme aus der Apotheke, sie heisst "bombastus" . ist auch gar net so teuer. Oder mal vorbeugend ein Peeling
Könnte bei deinem Freund schon ein Abszess sein, geht lieber mal zum Hautarzt. Ich musste nach der OP(ambulant) fast jeden Tag zum verband wechseln, und da in der innenseite der Oberschenkel Haare nachgewachsen sind(mein Ab. kam vom Rasieren) hat das Pflaster ganz schön geziept. Drück euch beiden die Daumen!

Zinksalbe
Hilft die nur bie Pickeln oder auch bei Mitessern?

Gefällt mir

N
nakato_12885670
16.07.02 um 12:16
In Antwort auf sarya_12466561

Zinksalbe
Hilft die nur bie Pickeln oder auch bei Mitessern?

Könnte bei beidem helfen
da die Zinksalbe austrocknet. Ansonsten helfen die Nasenpflaster von Nivea oder Balea(dm-marke, auch sehr gut!) gegen Mitesser auf der Nase. Dampfbäder mit Kamille, dann ausdrücken, und dann Zinksalbe drauf, wirkt entzündungshemmend!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige