In Antwort auf shama_12574803
Mmmh...
also maximal so zwei drei aif einmal! Die gehen dann weg und es sit ne zeitlang Ruhe, oder sie wechseln sich schön ab.
Bloß halt, dass sie dunkle Flecken hinterlassen!
Habe nicht gedrückt, oder so (soll man doch nicht, oder ?!) und sie heilen trotzdem nicht richtig ab!
Aber so wie du das beschreibst, könnte mein Freund einen Abzess haben!
Seit längerem hat er so krasse Entzündungen an der Leistengegend. Man fühlt wie es ca. 3 cm unter der haut dick ist! Und sie heilen extrem schlecht, dass könnte sowas sein, oder?
Ich denke bei dir sind das eher
verstopfte Talgdrüsen,glaub net dass es was schlimmes ist. Ich kann keine Eiterpickel sehen, ich muss sie immer drücken, was net so toll ist, aber naja!
Du kannst auch mal Zinksalbe probieren, das hilft auch bei Pickeln. Hab ne gute Creme aus der Apotheke, sie heisst "bombastus" . ist auch gar net so teuer. Oder mal vorbeugend ein Peeling
Könnte bei deinem Freund schon ein Abszess sein, geht lieber mal zum Hautarzt. Ich musste nach der OP(ambulant) fast jeden Tag zum verband wechseln, und da in der innenseite der Oberschenkel Haare nachgewachsen sind(mein Ab. kam vom Rasieren) hat das Pflaster ganz schön geziept. Drück euch beiden die Daumen!
Gefällt mir