Home / Forum / Beauty / Tattoos und Piercings / BNP veheilen lassen

BNP veheilen lassen

10. Januar 2007 um 17:14 Letzte Antwort: 11. Januar 2007 um 20:41

Was könnt ihr mir raten? Also ich heirate Ende Mai und mach auch gleich eine Reise( mit viel sonne und Meerwasser) danach. Würde das zu kurz kommen, wenn ich mir Ende Februar ein Bauchnabelpircing stechen lassen würde? oder ist es da abgeheilt genug??
***MB***
LG

Mehr lesen

10. Januar 2007 um 17:44

Hallo
ich denke das ist kein problem, war auch direkt nach piercen reisen, sogar ohne meerwasser

einfach trotzdem nicht immer anfassen, regelmässig reinigen und desinfizieren.

gruz holden

Gefällt mir
10. Januar 2007 um 18:12

Hey...
... also ich habe mir mein Bauchnabelpiercing im Urlaub stechen lassen. Das war alles kein Problem und ich konnte auch nach einem Tag wieder schwimmen gehen. Bei mir wars ne spontane Idee und ich bereue nichts. Das Piercing war auch ok und nicht entzündet. Du musst nur daran denken, es zu reinigen!!

Lg Gnom21

Gefällt mir
11. Januar 2007 um 20:41
In Antwort auf alissa_12848577

Hallo
ich denke das ist kein problem, war auch direkt nach piercen reisen, sogar ohne meerwasser

einfach trotzdem nicht immer anfassen, regelmässig reinigen und desinfizieren.

gruz holden

Ja danke,
Aber auch wenn das unsere Hochzeitsreise ist? Ich mein wegen der Verheilung und so... Wie lag dauerte es bei euch, bis es so einigermaßen verheilt ist?

LG

Gefällt mir