Home / Forum / Beauty / Tattoos und Piercings / BNP und sit-ups

BNP und sit-ups

6. Juni 2007 um 8:21 Letzte Antwort: 10. Juli 2007 um 17:31

ich habe ne kleine blöde frage
also: seit längerer zeit mache ich jetzt täglich sit-ups.
und ich überlege mir ein bnp stechen zu lassen.
jetzt ist aber meine frage, ob ich weiterhin sit-ups machen kann wenn das piercing frisch gestochen ist (wegen reibung etc.)?
wär nett wenn ihr ein paar antworten bzw erfahrungsberichte hättet..

tschöö

Mehr lesen

10. Juli 2007 um 17:31

Hallo.
Ich habe selbst ein Bauchnabelpiercing & kann/darf keine Sit-ups machen. Bevor das BNP gestochen wurde, hat sich der Piercer meine Sitzhaltung angeschaut, weil man mit einem BNP nicht krumm sitzen darf (weil es sonst gequetscht wird & Entzündungen auftreten). Du kannst aber auch einfach deinen Piercer fragen, der wird dir dann (denk' ich mal) sagen können, ob du nun Sit-ups machen darfst oder nicht. Bei weiteren Fragen kannst'e dich ja melden

Liebe Grüße, LadySpinnerette. <3

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers