Home / Forum / Beauty / BNP trotz "Bauch"? =S

BNP trotz "Bauch"? =S

11. Juli 2008 um 13:01

Hallo ihr Lieben. xD

Ich bin 14 Jahre jung und möchte mir nun ein BNP stechen lassen, meine Mutter ist damit einverstanden, jedoch bin ich mir nicht so ganz sicher, ob ich es mir echt machen lassen soll. Da ich leider "ein kleines Bäuchlein" hab'. ^^.
Ich habe noch auf meinem Profil ein Bild reingemacht, damit ihr ihn sehen könnt. xD Nun möchte ich euch fragen..

BNP bei meinem Bauch: ja oder nein? (Begründungen auch erwünscht!).

Ach ja, und noch was. Auf den Bildner könnt ihr sehen, dass ich sogenannte "Schwimmreifen" habe, die echt unschön sind. :S. Ich wäre über Übungen oder Tipps erfreut, wie man die wegmachen könnte/kann.


Vielen Dank schon mal im Vorauuus. =D

Mehr lesen

11. Juli 2008 um 18:14

Also
wenn du es trotz Bauch möchtest, dann mach es dir auch.

Aber wenn meine Meinung hören magst, ich finde das nicht schön wenn man "Bauch" hat, also ein bisschen beleibter ist, für ein Piercing dort, sollte man schön einen schönen relativ flachen Bauch haben ( ein Mini Ansatz is ja süss aber keine "Plautze")...

Dein Profil ist noch nicht freigeschaltet, kann also die Bilder nicht sehen...

Weiss ja nicht wie dein Bauch nun ist, gibt ja auch Mädels die erzählen einem vom Schwimmreifen und sind in Wirklichkeit schön schlank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2008 um 16:24
In Antwort auf carlie_12074593

Also
wenn du es trotz Bauch möchtest, dann mach es dir auch.

Aber wenn meine Meinung hören magst, ich finde das nicht schön wenn man "Bauch" hat, also ein bisschen beleibter ist, für ein Piercing dort, sollte man schön einen schönen relativ flachen Bauch haben ( ein Mini Ansatz is ja süss aber keine "Plautze")...

Dein Profil ist noch nicht freigeschaltet, kann also die Bilder nicht sehen...

Weiss ja nicht wie dein Bauch nun ist, gibt ja auch Mädels die erzählen einem vom Schwimmreifen und sind in Wirklichkeit schön schlank

Nicht so schlimm
also ich finde das jetzt nicht so schlim... wenn du den piercing für dich machen willst... also das er dir gefällt und es nicht nur grupnnezwang oder sonstiges ist, würde ic das schon machen lassen... du musst dich dann aber auch mit dem piercing wohlfühlen trotz eines kleinen bauches...!!! also ich finde das jetz persönlich nich sooo schlimm...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest