Home / Forum / Beauty / Piercings / BNP stechen lassen

BNP stechen lassen

29. April 2012 um 22:59 Letzte Antwort: 10. Mai 2012 um 15:15

hey, ich würde mir gerne ein bauchnabelpircing stechen lassen aber meine eltern meinen das am bauchnabel iein energiefluss is und wenn dann dort ein pircing is wird der energiefluss durcheinander gebracht, stimmt das?

Mehr lesen

30. April 2012 um 8:21

Blödsinn
Hy.

Also ich kann nur sagen das stimmt nicht.
Dein Gleichgewicht bleibt völlig in Ordnung weil sonst wäre dein Energiefluss zum Beispiel schon bei Ohrringen auch durcheinander ist aber nicht so.

Ich habe mir eins am Freitag stechen lassen und mit mir ist auch alles in Ordnung.

Das ist nur eine typische Eltern ausrede haben meine bei mir auch versucht..

Gefällt mir
10. Mai 2012 um 14:19

Alternative Heilmethoden
Es kommt auf den Glauben an, sag ich ganz klar
Ich habe auch eines und meine Kinesiologin fand das gar nicht so witzig - ist für eine Chakren-Balance nämlich nicht so praktisch
Und am Ohr sind halt Akkupunkturpunkte. Beim BN weiss ichs nicht.

Also JA, deine Eltern haben nicht Unrecht, aber das kommt ja auch drauf an, ob du dich eben mit alternativen Heilwegen beschäftigst - kann dir ansonsten also sonstwo vorbei gehen

Gefällt mir
10. Mai 2012 um 15:15

Jaaa, stimmt -
aber man / frau sollte auch daran glauben ...

http://www.forum-piercing.de/akupunktur---%84energiefluesse%93-u-piercings-t1642.html

Gefällt mir