Home / Forum / Beauty / BNP nach 1 Jahr noch immer nicht verheilt

BNP nach 1 Jahr noch immer nicht verheilt

7. November 2010 um 21:40

Hallo ihr!

Ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht ein paar Tipps geben.

Seit mehr als einem Jahr habe ich ein Bauchnabelpiercing. Die ersten Wochen/Monate habe ich es gepflegt, wie ich es auch von dem Piercer gesagt bekommen habe.

Bis jetzt lebe ich mit dem Piercing, aber es ist immer noch nicht verheilt, errötet ab und zu und lässt auch ab und zu diese weiße Flüssigkeit ab...

Ich muss dazu sagen, dass ich eine Essstörung habe und ich erfahren habe, dass aufgrund der Mangelernährung das Piercing nicht richtig heilen kann und sollte sich der Körper jemals davon "erholen", auch das Piercing richtig verheilen.

Aber was kann ich währenddessen machen? Also jetzt... kennt ihr irgendwelche Tipps? Mit irgendetwas Bestimmten behandeln oder etwas in der Art...
Eine Zeit lang wars okay, aber im Moment beginnt es, wieder etwas weh zu tun und ich möchte es gerne behalten und nicht zuwachsen lassen...

DANKE EUCH.
lg

Mehr lesen

8. November 2010 um 12:01


Ich würde es mit Kamilentee pflegen. Zu aggressive Pflegemittel reizen es nur.
Vertägst du das Material des Steckers? Ist es noch der erste Stecker? Ist er zu lang oder zu kurz? Ein gut passender Titanstecker ist am besten.
Zeig es doch mal einem Piercer. Der kann das am besten beurteilen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2010 um 18:19
In Antwort auf thea_12667693


Ich würde es mit Kamilentee pflegen. Zu aggressive Pflegemittel reizen es nur.
Vertägst du das Material des Steckers? Ist es noch der erste Stecker? Ist er zu lang oder zu kurz? Ein gut passender Titanstecker ist am besten.
Zeig es doch mal einem Piercer. Der kann das am besten beurteilen.

Danke
Hallo!
Danke dir, das mit dem Kamilentee könnte ich mal versuchen...
Ja, es ist noch der erste Stecker, verkauft wurde es mir als "Titanstecker", aber einige meinen, das wäre Kunststoff, da der Stab so weiß-durchsichtig ist...
Passen sollte er eigentlich auch, er wurde vom Piercer extra verkürzt...
Wenn es demnächst nicht besser wird, sollte ich echt zu einem Piercer gehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper