Home / Forum / Beauty / BNP komisch! Hat das noch jemand??

BNP komisch! Hat das noch jemand??

29. Mai 2007 um 17:51

Hallo an alle!!
Also ich habe mal eine frage zum BNP und zwar habe ich mir meinen am 19.01.07 stechen lassen, das war alles wunderbar und ohne schmerzen! Aber jetzt seit einem Monat oder vlt auch schon etwas länger kommt am unterm Loch immer mal zwischendurch Haut bzw ein bisschen Fleisch raus und geht dann auf einmal wieder weg! Ist das jetzt todes Gewebe was da noch fest ist oder was ist das?????
Ansonsten ist alles super!!

Ich wollte demnächst wenn ich zeit habe mal zum piercer gehen und fragen, aber vielleicht weiß ja auch jemand von euch was das ist!!!???

LG

Jenny

Mehr lesen

30. Mai 2007 um 14:33

Kein Sorge
Hallo.
Ich habe mir mein BNP am 21.01.07 stehchen lassen und hatte auch erst keine Probleme.Mit der Zeit kam dann dicke,weiße Flüssigkeit raus.Aber das war nur Wundflüssigkeit.
Ca. im April dann hatte ich am unteren Einstichloch dann eine rote Blutblase.Ich hatte total Angst,weil ich nich wusste woher die kommt und ob das jetzt schlimm ist.Aber ich habe Salbe aus der Apotheke geholt und dann war alles wieder gut.
Das bei dir Fleisch rauskommt ist nichts ungewöhnliches.Eine Freundin von mir hatte das auch.Allerdings ist das bei ihr richtig gewachsen und dann nicht gleich wieder weggegangen.Bei ihr musste das dann wegoperiert werden.
Frag bitte wirklich lieber den Piercer.
Tut mir leid,falls ich dich jetz hier vollgequatscht hab und dir trotzdem nich richtig weiterhelfen konnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2007 um 22:11
In Antwort auf katlyn_12864231

Kein Sorge
Hallo.
Ich habe mir mein BNP am 21.01.07 stehchen lassen und hatte auch erst keine Probleme.Mit der Zeit kam dann dicke,weiße Flüssigkeit raus.Aber das war nur Wundflüssigkeit.
Ca. im April dann hatte ich am unteren Einstichloch dann eine rote Blutblase.Ich hatte total Angst,weil ich nich wusste woher die kommt und ob das jetzt schlimm ist.Aber ich habe Salbe aus der Apotheke geholt und dann war alles wieder gut.
Das bei dir Fleisch rauskommt ist nichts ungewöhnliches.Eine Freundin von mir hatte das auch.Allerdings ist das bei ihr richtig gewachsen und dann nicht gleich wieder weggegangen.Bei ihr musste das dann wegoperiert werden.
Frag bitte wirklich lieber den Piercer.
Tut mir leid,falls ich dich jetz hier vollgequatscht hab und dir trotzdem nich richtig weiterhelfen konnte.

Danke schön!!
Das es vielleicht eine blutblase ist hab ich mir auch schon überlegt, aber das ist irgendwie so komisch, weil es ja wieder nach ner zeit verschwindet und dann aufeinmal wieder kommt!
sehr merkwürdig

Aber da ich eh mal zum piercingstudio muss, werde ich dort auch gleich mal nachfragen...sicher ist sicher!!

LG

Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2007 um 14:45

Keine Angst
du musst dir keine Sorgen machen. Sitzen bei dir abundzu mal die Hosen drauf oder sonst was? Ich hab meins schon fast 6 Jahre und wenn ich mal paar tage irgendne "falsche" Hose anhab oder die Schürze (bin Kellnerin unter anderem) darauf gebunden ist, entzündet es sich immer wieder. Aber das ist ja meine eigene Blödheit. Lass einfach soviel Luft wie nur möglich ran. Und wegen ner Blutblase, keine Angst. Die geht in 90 % der fälle von allein auf.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club