Forum / Beauty

Bnp...hmm wer antwortet mir

Letzte Nachricht: 28. Juli 2009 um 17:36
R
renata_12954615
28.07.09 um 14:30

hey leute

mein bauchnabelpiercing hab ich jetz seit 7 monaten (is mein 2. versuch ) und bis jetz gabs noch keine probleme, ausser nochn bisschen wundwasser was da rauskommt...aber nich viel und sonst auch nix weiteres
nur is mir beim schmuck wechseln jetzt aufgefallen das der stichkanal innen so rötlich ist...also jetz nur INNEN im einstichloch (von beiden seiten), aber nich drum herum oder so da is alles normal.
sorgen mach ich mir keine, aber mich würde es trotzdem mal interessieren ob es immer so bleibt und ob es bei allen piercings so ist


und ich wollte mal wissen was ihr so denkt wem nasenpiercings stehn weil ich bin mir noch etwas unsicher dabei weil ich mit meiner nase nich ganz so zufrieden bin...also wem steht sowas? ich hab ja auch ein foto von mir drin könnt ja dann sagen ob mir sowas steht^^

ich danke euch schon mal für eure antworten <3

Mehr lesen

beatrice1180
beatrice1180
28.07.09 um 17:36

BNP & Nasenpiercing
Hy

was war denn das Problem beim ersten Mal, daß Du's herausgenommen hast? Ist es jetzt an genau der gleichen Stelle, oder nahe daneben gestochen? Wie lange ist das erste mal her?

Wenn's nur von innen etwas rötlich ist, ist das völlig normal. Das heißt nur, daß bei Dir die neue Haut im Stichkanal noch seeehr dünn ist. Du siehst halt noch direkt durch. Beim Wechseln musst Du deswegen jetzt noch aufpassen, daß Du mit z.B. einem rauhen und scharfen Gewinde sie nicht verletzt.

Die Haut wird im laufe der Zeit von allein dicker, und sieht dann so in etwa so aus wie die umgebende Haut, aber halt nicht so braun, weil die Sonne am BNP Schmuck nicht vorbeikommt. Das Einheilen verläuft bei den meisten Piercings ähnlich. Es kann zwar selten aber individuelle Unterscheide geben.

Piercingschmuck ist immer persönliche Geschmackfrage, und jeder wird Dir ne andere Meinung sagen. Ich meine ein Nasenpiercing (Nostril) würd Dir prima stehen, solange Du z.B. Glitzerschmuck trägst. Ein Ring fände ich nicht so schön.

Meld dich gern per PrivaterNachricht, wenn Du mehr wissen möchtest.

Beatrice

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers