Home / Forum / Beauty / Tattoos und Piercings / Bnp ...

Bnp ...

28. November 2006 um 18:38 Letzte Antwort: 23. Dezember 2006 um 17:23

... habe seit März ein BNP das auch super verheilt ist. habe keien Problememehr. etzt ist mir aufgefallen, dass der Stecker unten "übersteht". Also zwischen der Kugel udn der haut man den Stecker sieht. Ist das normal?? Oder wächstt das jetzt schon raus??

Habe gleich von anfang an einen Bananenstecker bekommen udn noch nicht gewechselt.

MFG Finchen

Mehr lesen

28. November 2006 um 19:01

Hallo
Ich habe drei BNP und bei einem hatte ich das gleiche Problem und der ist dann auch ziemlich schnell rausgewachsen.
Mein Tip ist geh Dich mal beim Piercer Informieren ob der rauswägst, wenn ja dann würde ich Ihn an deiner Stelle gleich raustun. Weil wenn du wartest und er schiebt sich von alleine raus, gigt es eine unschöne Narbe.
Außerdem wenn Du Ihn dann raustust und er wägst gut zu, kannst Du Dir dann an der gleichen Stelle Ihn wieder stechen lassen und das gute ist dann das er dann nicht mehr rauswachsen kann, weil die haut dann da dicker ist.
Mfg, Diana

Gefällt mir
23. Dezember 2006 um 17:23

Größen
Kann es auch sein das du einfach einen zu großen stecker hast ich brauche die größe 10 mm und hate en 12 drin hab mir auch sorgen gemacht gibts verschiedene größen

Gefällt mir