Forum / Beauty

BNP bleibt immer im stichkanal kleben

Letzte Nachricht: 30. August 2007 um 18:14
A
an0N_1263583399z
29.08.07 um 11:29

ich habe vor ca. 4 monaten ein bnp machen lassen, nachdem ich den medizinstecker ausgewechselt hab gegen einen normalen schmuckstecker bleibt dieses ding ständig im stichkanal kleben u tut weh wenn man dran rüttelt nur wenn ich es nass mache, lößt sich das pierrcing wieder ganz normal, kann man was dagegen tun?ist das normal?

Mehr lesen

H
hallie_12874737
30.08.07 um 8:12

Hallo,
ich vermute, daß du das Material deines neuen piercings nicht verträgst. Ich hatte das gleiche Problem, als ich mein Erstpiercing gegen eines aus Gold gewechselt habe. Am besten tauscht du es aus gegen eines aus Titan plus Pflege mit Octenisept. Bei mir war das Problem sofort behoben, schade nur um das Goldpiercing...

Gefällt mir

A
an0N_1263583399z
30.08.07 um 10:16
In Antwort auf hallie_12874737

Hallo,
ich vermute, daß du das Material deines neuen piercings nicht verträgst. Ich hatte das gleiche Problem, als ich mein Erstpiercing gegen eines aus Gold gewechselt habe. Am besten tauscht du es aus gegen eines aus Titan plus Pflege mit Octenisept. Bei mir war das Problem sofort behoben, schade nur um das Goldpiercing...

Ich habe ien piercing aus titan drinn,
es kann also vermutlich nicht daran liegen, die verlaufen in dem stufio nur welche aus titan, grade damit sie vom körper nicht abgestoßen werden, ich kann nur vermuten das es vielleicht daran liegt, das es langsam verheilt u dann wächst es ja von innen nach außen zu u das es deshalb vielleicht öffters kleben bleibt, vielleicht sollte ich noch mal zum studio zurück gehen u mal dort nachfragen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ileen_12048082
30.08.07 um 18:14

Mmhh
also ich wuerde mal behaupten, dass dein bauchnabelpiercing noch nicht vollstaendig abgeheilt ist!?
bei mir hat das 6 Monate gedauert, bis der wirklich vollstaendig abgeheilt war!!
ansonsten vertraegst du das material nicht!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers