Forum / Beauty

Blutwerte bei der Schöhnheits OP

Letzte Nachricht: 14. April 2005 um 13:34
T
thordis_11843194
04.04.05 um 12:54

Hallo !

Ich habe am 14.04 einen Beratungstermin zum Fettabsaugen.
Habe eben im Internet gelesen das auch ein kleines Blutbild gemacht werden soll ca 1 Woche vor der Op.

Habe eben mit meinem Doc telefoniert der anfang des JAhres bereits ein gr Blutbild gemacht hat bei mir.
Da war nämlich ein Wert wo ich wusste das der etwas abnormal war sag ich mal so.

Der Enosiophile Wert (allergieparameter)oder wie man das schreibt.
Er meinte allerdings das der Wert nichts damit zu tun hat das es nicht zustande kommen kann.

Ich vertraue meinem Doc ja das er sich damit auskennt ist logisch - aber dennoch muss ich immer daran denken.

Stellt euch vor die Beratung läuft super und ich mache einen OP Termin und eine Woche vorher höre ich das es nicht geht wegen dem Wert.

Kann mir einer meine Nervosität nehmen?

Melanie

Mehr lesen

M
moreen_12289128
14.04.05 um 13:34

Kein grund zur Panik
meine Werte waren vor meiner Op auch nicht die besten fasst schon grenzwertig ( hat mein bei der Eigenblutspende festgestellt)musste die letzten Tage und Wochen vor der zusätzlich Eisen nehmen bei mir war der HB Wert das problem. Aber hab alles superüberstanden.
vg Moonlight

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers