Home / Forum / Beauty / Make-up / Blutiger Anfänger

Blutiger Anfänger

15. August 2005 um 13:31 Letzte Antwort: 16. August 2005 um 19:34

Halli Hallo! Ich habe mir hier schon ein paar Einträge durchgeslesen und bemerkt das ihr alle sehr verständnisvoll seid *g*. Es ist nämlich so, dass ich mich ein wenig schmiken möchte aber noch nicht zuuuuu viel... vor allem weil ich ein super heller Hauttyp bin...
Am liebsten würde ich einfach nur Eyliner und Puder benutzen. Dann habe ich aber gelesen, dass man nicht einfach NUR Bronze Puder benutzen kan, sondern auch noch etwas als "Grundierung" braucht...Was? Reicht einfache Nivea creme oder gibt es auch Puder wo man nichts zusätzliches braucht...?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und würde mich echt riesig freuen wenn ihr mir ein paar Tips geben könnt und mir erklären könntet was da alles im drogerie mark steht und für was das gut ist...!
Danke im voraus
Leila

Mehr lesen

15. August 2005 um 15:07

Hallo
also ich versuche dir einfach mal ein paar tips zu geben.

Eyliner ist für Anfänger sehr schwer aufzutragen. Da gehört schon etwas Übung dazu.

Also als Grundierung würde ich einfach eine Tagescreme verwenden. Ich selber benutze Niveasoftcreme vom dm. Dann kannst du auch ein wenig Puder auf die Haut auftregen, aber bitte nicht zu viel. Was aber auch schön ist, sind diese getönten Tagescremes. Da brauchst du dann keine Grundierung mehr. Zu Puder und Tagescreme kann ich dir auch nicht so viel sagen, da ich das persönlich nicht benutze.

Ein bisschen Wimperntusche (von Jade, die sind meistens gut) könnte nicht schaden und vielleicht ein schöner nicht so auffälliger Liedschatten, vielleicht einer der ein wenig schimmert.

Dann noch ein wenig Lipgloss und fertig.

Gefällt mir
16. August 2005 um 10:02
In Antwort auf heledd_12741170

Hallo
also ich versuche dir einfach mal ein paar tips zu geben.

Eyliner ist für Anfänger sehr schwer aufzutragen. Da gehört schon etwas Übung dazu.

Also als Grundierung würde ich einfach eine Tagescreme verwenden. Ich selber benutze Niveasoftcreme vom dm. Dann kannst du auch ein wenig Puder auf die Haut auftregen, aber bitte nicht zu viel. Was aber auch schön ist, sind diese getönten Tagescremes. Da brauchst du dann keine Grundierung mehr. Zu Puder und Tagescreme kann ich dir auch nicht so viel sagen, da ich das persönlich nicht benutze.

Ein bisschen Wimperntusche (von Jade, die sind meistens gut) könnte nicht schaden und vielleicht ein schöner nicht so auffälliger Liedschatten, vielleicht einer der ein wenig schimmert.

Dann noch ein wenig Lipgloss und fertig.

Danke!
Dann werd ich mich gleich mal auf die Suche nach Puder und Wimperntusche begeben...
Jetzt hab ich noch eine Frage:
Ich hab bei DM etwas gesehen das war Puder und Make up in einem. Was haltet ihr davon?

Gefällt mir
16. August 2005 um 10:37
In Antwort auf dorika_12439836

Danke!
Dann werd ich mich gleich mal auf die Suche nach Puder und Wimperntusche begeben...
Jetzt hab ich noch eine Frage:
Ich hab bei DM etwas gesehen das war Puder und Make up in einem. Was haltet ihr davon?

Nicht so gut
Hallöchen neu14!
Also, ich persönlich finde Puder und Make up in einem nicht sooo gut, die meisten haben zwar eine hohe deckkraft aber sie wirken "pappig" und maskenhaft. Besser ein leichtes flüssiges make up auftragen und mit Puder mattieren

Viel Erfolg und viel Spaß

Gefällt mir
16. August 2005 um 19:34
In Antwort auf an0N_1251992699z

Nicht so gut
Hallöchen neu14!
Also, ich persönlich finde Puder und Make up in einem nicht sooo gut, die meisten haben zwar eine hohe deckkraft aber sie wirken "pappig" und maskenhaft. Besser ein leichtes flüssiges make up auftragen und mit Puder mattieren

Viel Erfolg und viel Spaß

Empfehlungen?
Also dann benutz ich einfach Puder mit einer Tagescreme...könnt ihr mir was empfehlen? Also es muss nicht abdecken (ich hab keine Pickel), es sollte etwas Farbe ins Gesicht bringen (bräunen), naja und sonst die Haut weder austrocknen noch fetten. Und nicht zu teuer sein gibt es etwas was da in Frage käme?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers