Home / Forum / Beauty / Bluterguss / Hämatom nach BV

Bluterguss / Hämatom nach BV

15. Oktober 2006 um 12:51 Letzte Antwort: 19. Oktober 2006 um 12:01

hallo,
direkt nach der op hat sich ein größerer bluterguss rötlich und bläulicher bluterguss auf der rechten brust gebildet.
wann geht der weg? muss ich ihn wegoperieren lassen oder einfach abwarten und evtl. eincremen? beunruihgt mich schon ziemlich. wer hat erfahrung oder rat?

Mehr lesen

18. Oktober 2006 um 15:14

Warten
das ist ganz normal. Bei den einen ist es schlimmer, bei anderen weniger. Ich hatte einen klitzekleinen blauen Fleck.

Ich würde warten. Wie lange ist deine OP her?

Gefällt mir
19. Oktober 2006 um 10:08
In Antwort auf an0N_1244922599z

Warten
das ist ganz normal. Bei den einen ist es schlimmer, bei anderen weniger. Ich hatte einen klitzekleinen blauen Fleck.

Ich würde warten. Wie lange ist deine OP her?

Bluterguss / hämatom
mhh, ist 7 tage her, nur habe auch einen blauen fleck und einen roten größeren und der sieht net so toll aus und sieht aus als ob das ewig dauern könnte oder evtl. im innern ist.
habe heute eine nachuntersuchung und mal schauen was der doc sagt. hoffe mal es muss net nachoperiert werden wegen inneren blutungen.
hast du dagegen ne salbe oder so?

Gefällt mir
19. Oktober 2006 um 12:01
In Antwort auf aphra_11848025

Bluterguss / hämatom
mhh, ist 7 tage her, nur habe auch einen blauen fleck und einen roten größeren und der sieht net so toll aus und sieht aus als ob das ewig dauern könnte oder evtl. im innern ist.
habe heute eine nachuntersuchung und mal schauen was der doc sagt. hoffe mal es muss net nachoperiert werden wegen inneren blutungen.
hast du dagegen ne salbe oder so?

Nee
ich hab überhaupt nichts für die Heilung genommen, weil ich der Meinung bin, dass der körper auch alleine problemlos damit fertig wird. Gibts überhaupt sowas gegen Hämatome??

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers