Home / Forum / Beauty / Blush fleckig

Blush fleckig

29. September 2010 um 7:51

Hallo!
Wie der Titel schon sagt, wird mein Rouge nach einigen Stunden imme fleckig wird. Ich pudre mein Gesicht aber nach der Foundation immer ab....
An was kann das liegen ???

Mehr lesen

29. September 2010 um 7:56

Was für ein Rouge nimmst du denn? Billiges, teures? Flüssig-, Puder- oder Cream-Blush? Das kann mehrere Gründe haben, auch die Qualität des MakeUps bzw. Puders.

Gefällt mir

29. September 2010 um 8:14
In Antwort auf pininfarina1616

Was für ein Rouge nimmst du denn? Billiges, teures? Flüssig-, Puder- oder Cream-Blush? Das kann mehrere Gründe haben, auch die Qualität des MakeUps bzw. Puders.

Ich nehme das Mineral Powder Rouge von Maybelline.
Make up auch von Maybelline. Puder nehem ich einfach ein Looses Transparentes.

Gefällt mir

29. September 2010 um 14:41
In Antwort auf cocoma72

Ich nehme das Mineral Powder Rouge von Maybelline.
Make up auch von Maybelline. Puder nehem ich einfach ein Looses Transparentes.

Also ich muss sagen, dass bei mir das Mineral Powder Rouge auch fleckig wird. Probier einfach mal ein anderes aus. Probieren geht über studieren. Die Puder Rouge von MAC sind supergut und flecken überhaupt. Natürlich sind die viel teurer, aber die halten auch wirklich sehr sehr lange. Ich benutze mein Rouge täglich und hab es schon über ein Jahr! Es lohnt sich wirklich. Außerdem hab ich die neuen Rouge von Essence ausprobiert. Die halten zwar nicht so lange auf der Haut, flecken aber nicht und sind dazu noch supergünstig - 2,45 Euro. Vielleicht wäre das ja auch was für dich.

Gefällt mir

29. September 2010 um 19:21
In Antwort auf pininfarina1616

Also ich muss sagen, dass bei mir das Mineral Powder Rouge auch fleckig wird. Probier einfach mal ein anderes aus. Probieren geht über studieren. Die Puder Rouge von MAC sind supergut und flecken überhaupt. Natürlich sind die viel teurer, aber die halten auch wirklich sehr sehr lange. Ich benutze mein Rouge täglich und hab es schon über ein Jahr! Es lohnt sich wirklich. Außerdem hab ich die neuen Rouge von Essence ausprobiert. Die halten zwar nicht so lange auf der Haut, flecken aber nicht und sind dazu noch supergünstig - 2,45 Euro. Vielleicht wäre das ja auch was für dich.

Danke
Hallo Pininfarina1616!
Erstmal vielen Dank. Vielleicht liegt es tatsächlich am Mineral Powder.
Ich komme aus Österreich und bei mir in der Nähe gibt es eben kein MAC da muss ich entweder ins nächste Bundesland oder nach Deutschland 2 Stunden fahren. Und für ein Rouge rentiert sich das nicht.
Ich trau mich auch nicht ein Blush so aus dem Internet zu bestellen... womöglich gefällt mir dann dir Farbe nicht.
Okay... ich hoffe, dass auch bei uns bald die neuen Essence sachen kommen und ich dort fündig werde .

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Meine bondings sieht man total...was drüber machen?
Von: dollarbunny
neu
29. September 2010 um 10:40
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen