Forum / Beauty / Tattoos und Piercings

Blumen Vorlage dringend bis Donnerstag gesucht!

16. März 2008 um 10:35 Letzte Antwort: 17. März 2008 um 21:41

Hallo, ich werde mir am Donnerstag mir ein kleines (farbloses)Blumen-Tattoo (Gänseblümchen) im Hippie Style am linken Handgelenk stechen lassen. Ich hab zwar schon Vorschläge für Motive mich aber noch nicht endgültig entschieden. Hat jemand vielleicht eine schöne Vorlage oder Idee die er mir schicken kann? Thx.

Mehr lesen

17. März 2008 um 21:41

Yep
hab über ein Jahr darüber nachgedacht und bin fest entschlossen. Finde es eine sehr schöne und intime Stelle, obwohl ich natürlich auch ein bisschen Bammel habe. Das Tattoo wird auch noch nicht zu groß aber es hat eine persönlich Bedeutung für mich, deshalb möchte ich es auch unbedingt machen lassen. Aber trotzdem danke der Nachfrage, ich kriege vieler solcher Reaktionen weil man's am Handgelenk eben auch immer sieht...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers