Forum / Beauty

Blue Jeans und weisse Bluse

7. Januar 2002 um 18:05 Letzte Antwort: 14. Januar 2002 um 17:14

Wie ich schon mal gepostet habe, mag ich mich sehr gerne im Country Stil anziehen, ist zugegeben schon ein kleiner Fetisch von mir, mit blue jeans und weisser Bluse mich zu zeigen, am liebsten noch mit kessem kleinen Halstuch. Ich liebe es, so z.B. zum Tanzen zu gehen. In heutiger Zeit ist mein Stil sicher nicht besonders in, oder gibt es mehr Mädels, die es einfach cool finden, sich so zu kleiden? Freue mich über alle Antworten und noch mehr, falls es Frauen gibt, die Lust haben, sich darüber auszutauschen.

Mehr lesen

14. Januar 2002 um 17:14

Country Stil
Hi Dana,

worum nur im Frühjahr oder Herbst? Ich finde Country Look ist ganz zeitlos. Ich gebe Dir Recht, dass es auch für´s Büro gut passt, aber in "abgespeckter" Form, also die Jeans nicht zu eng und die Bluse ordentlich in der Hose oder darüber. In der Freizeit und besonders in der Disco mag ich das Outfit gerne etwas sexy, also eine ausgewaschenere und engere blue jeans und die Bluse vielleicht geknotet.

Schöne Grüße Simone

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers