Forum / Beauty

Blööddee sträähnnchen

Letzte Nachricht: 6. Mai 2011 um 13:39
L
lallie_12659831
05.05.11 um 20:19

hey ihr lieben

alsoo ich war beim friseur und wollte mir blonde haare färben lassen. Ich hatte vorher so mittelbrauen haar das auch gefärbt war.
Der friseur der mich berieht sagte das dass blond färben meine haare zu strark schädigt. Also sollte ich mir nur blonde strähnechen machen lassen. Genau das habe ich auh gemacht aber jetzt bin ich mit dem ergebinis super unzufrieden
Jetzt hab ich unter blonde haare mit ganz vielen dunkeln strähnchen jetzt seh is aus wie ein zebraa!!!
was kann ich jetzt machen? ich will schöne blonde haare aber wenn ich meine haare nun nochmal komlett heller mache dann sind die haare die jetzt blond sind ja weiß oder?

weiß irgentjemand einen guten rat? wäre echt super
liebe grüüße pinaa

Mehr lesen

E
eartha_12881490
06.05.11 um 7:17

Najoa
Man konnte versuchen in den strähnen eine anders % ige emulsion zu nehmen, damit es in etwa gleich wird, aber der wahrscheinlich wird es nicht ebenmäßig zumindest nicht beim ersten versuch. was man machen kann ist aufheben im ganzen und danach einen schönen blondton reinfärben.

Gefällt mir

E
eartha_12881490
06.05.11 um 7:18
In Antwort auf eartha_12881490

Najoa
Man konnte versuchen in den strähnen eine anders % ige emulsion zu nehmen, damit es in etwa gleich wird, aber der wahrscheinlich wird es nicht ebenmäßig zumindest nicht beim ersten versuch. was man machen kann ist aufheben im ganzen und danach einen schönen blondton reinfärben.

Meine
Aufhellen im ganzen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jung_12574798
06.05.11 um 13:39

Farbspezialist
hy pina, ich kann dir sagen aus eigener erfahrung, das das wahrscheinlich ungleichmässig im gesamtbild wird, wahscheinlich bekommst du auch noch gelbe haare oder zu weisse haare. wende dich an einen farbspezialisten beim firseur, der sich genau auskennt,und zeit hat, einzelne strähnen rauszupicken und dir diese schonend zu färben. toi toi toi!!!

Gefällt mir