Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Blondspray bei Braungefärbten haaren ?

Blondspray bei Braungefärbten haaren ?

2. Mai 2010 um 18:03 Letzte Antwort: 4. Mai 2010 um 19:09

Hallo ihr Lieben ,
ich brauche eure Hilfe.
Ich habe mir gestern meine von Naturaus Braunen haare , dunkelbraun/schwarz gefärbt. Mir gefällt das ganz & garnicht.
Jetzt möchte ich sie wieder heller haben. Ein schönes Mittleres Braun wäre schön. Ich habe gehört das man sich mit einem Blondspray die Haare aufhellen kann ! Kann ich das auch anwenden damit ich hellere haare bekomme ? Obwohl ich mir die gefärbt habe ?

ich hoffe ihr könnt mir helfen..

Mehr lesen

4. Mai 2010 um 19:09

...
also ich hab von natur aus dunkelbraune haare.
da ich meine haare nicht faerben wollte, hab ich das blondspray verwendet und jetzt hab ich seit september letzten jahres, je nach lichteinfall gold roetlich braun die farbe wechselt immer
wie es bei gefaerbten haaren aussieht weis ich nicht.

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen