Home / Forum / Beauty / Blondierungsspray - Crystal Blond HILFE!!!!!

Blondierungsspray - Crystal Blond HILFE!!!!!

12. Oktober 2005 um 18:16

Hallo meine Lieben,

also ich habe seit ungefähr einem Monat meinen Ansatz mit "Crystal Blond" Blondierungsspray aufgehellt. Das Ergebnis konnte sich wirklich sehen lassen. Es hat mir aber zu lange gedauert und darum bin ich heute zum Frisör gegangen. Der war total entsetzt, als ich ihm erzählte ich benütze dieses Spray. Er hat gesagt es sei total schädlich für die Haare. Er wollte auch zuerst mir den Ansatz nicht blondieren, es war ihm zu "gefährlich". Konnte ihn aber überreden. Nichts passiert! Hab (noch?) alle Haare. Hat jemand damit Erfahrung? Kann ich das Spray noch weiterhin benutzen? Bitte hilft mir!!!

Danke.

Mehr lesen

12. Oktober 2005 um 19:12

Hab das
auch mal benutzt und mein Frisör meinte dann auch, dass das nicht so gut für die haare wär, weil ja im gegensatz zu einer normalen Blondierung das Wasserstoffperoxid danach nicht ausgewaschen wird, also in den haaren bleibt, und das wär schädlich. Kenn mich damit auch nicht so aus, mir wurds eben nur so erzählt...aber ich versteh nicht warum er dir deswegen nicht die haare blondieren wollte? Meinen Haaren hats übrigens kaum geschadet, ausser vielleicht ein bisschen Spliss, den ich jetzt, mit einer normalen Blondierung vom Frisör, auch hab.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2005 um 20:51
In Antwort auf topaz_11966788

Hab das
auch mal benutzt und mein Frisör meinte dann auch, dass das nicht so gut für die haare wär, weil ja im gegensatz zu einer normalen Blondierung das Wasserstoffperoxid danach nicht ausgewaschen wird, also in den haaren bleibt, und das wär schädlich. Kenn mich damit auch nicht so aus, mir wurds eben nur so erzählt...aber ich versteh nicht warum er dir deswegen nicht die haare blondieren wollte? Meinen Haaren hats übrigens kaum geschadet, ausser vielleicht ein bisschen Spliss, den ich jetzt, mit einer normalen Blondierung vom Frisör, auch hab.
lg

Hi,..
ich hatte mehrere jahre lang die färbung von crystal blond benutzt und das war das beste produkt auf welches ich mich verlassen konnte .

das spray hatte ich auch manchmal angewendet.

das schädliche ist daran das die wurzeln stark darunterleiden weil der wasserstoffperoxid anteil höcher ist als bei anderen produkten .

gruß jastin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2005 um 21:13
In Antwort auf liesel_12766027

Hi,..
ich hatte mehrere jahre lang die färbung von crystal blond benutzt und das war das beste produkt auf welches ich mich verlassen konnte .

das spray hatte ich auch manchmal angewendet.

das schädliche ist daran das die wurzeln stark darunterleiden weil der wasserstoffperoxid anteil höcher ist als bei anderen produkten .

gruß jastin

Weg mit dem zeug!
des is echt gift für die haare! denn dadurch dass des ja drauf bleibt hellt es immer mehr und mehr auf und trocknet die haare tierisch aus!
ich weiss wovon ich rede, bin ja friseurin und ich muss ehrlich sagen: ich arbeite auch net mit haar dass damit behandelt wurde.
und dass davon haare ausfallen bzw abbrechen is net grad abwegig, dass wäre wie wenn mann ne normale blondierung zu lang drauf hatte, dann werden die haare wir gummi und brechen schliesslich bzw reissen beim kämmen ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2006 um 13:01

Gummi Haare
Hallo...
Hab so einen Blondspray auch lange benützt. Und jetzt sind meine Haare im nassen zustand wie Gummi... sie lassen sich dehnen und kräuseln sich wieder zusammen. Trocken sind sie ganz okay... Wie krieg ich jetzt diese Gummihaare wieder gesund.. Gibts da ein paar Tips? (alles außer schneiden????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2006 um 13:35

Ich hab..
auch mal vor Jahren so Spray genommen und meine Haare wurden immer trockener.. Lass sie dir lieber richtig färben oder blondieren.. BlondSpray is viel zu schädlich, obwohl man eigentlich denkt das es besser sein müsste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2006 um 13:55
In Antwort auf nala_12463810

Gummi Haare
Hallo...
Hab so einen Blondspray auch lange benützt. Und jetzt sind meine Haare im nassen zustand wie Gummi... sie lassen sich dehnen und kräuseln sich wieder zusammen. Trocken sind sie ganz okay... Wie krieg ich jetzt diese Gummihaare wieder gesund.. Gibts da ein paar Tips? (alles außer schneiden????

Gummihaare
Hatte Gummihaare dank Dauerwelle. Keralogie bzw. Kerastase hat eine Kur (gold/gelb), Pflegefaktor 2. Super! Auch die Kur zum glätten (Oleo Relax) von Keralogie/Kerastase ist toll. Dann ordentlich John Frieda Antifrizz Liquid benutzen. Hat meine Haare gerettet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2006 um 15:41

Ich hab sehr schlechte erfahrungen gemacht
ich habe das spray 5 jahre benutzt. jetzt habe ich haare wie gummi. mein frisör hat mir leider nicht gesagt, dass das total schädlich für die haare ist.
ich nehme es seit einem jahr nicht mehr, doch meine haare sind immer noch im nassen zustand total komisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen