Home / Forum / Beauty / Blondierungsfarbe heller kriegen

Blondierungsfarbe heller kriegen

2. September 2004 um 14:56

hallo wollte mal fragen wie ich blondierung heller mischen kann?

Mehr lesen

3. September 2004 um 22:29

Konzentration
hallo, es kommt auf die konzentration des wasserstoffes ( H2 O2 ) an.höher wie 9% würde ich aber auf gar keinen fall gehen.lass das lieber einen friseur machen.
gruss mazola

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2004 um 15:58

Für
blondierungen nimmt man grundsätzlich 12% wasserstoffperoxyd!
je länger es einwirkt umso heller wird es- aber vorsicht, dann können auch die haare wie gummi werden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2004 um 7:20
In Antwort auf smomha_12957166

Für
blondierungen nimmt man grundsätzlich 12% wasserstoffperoxyd!
je länger es einwirkt umso heller wird es- aber vorsicht, dann können auch die haare wie gummi werden!

Grundsätzlich???????
hallo, grundsätzlich 12% grenzt schon an körperverletzung.Ich hoffe du arbeitest nicht irgendwo als Friseurin.............
Man kann schon schöne Strähnen mit 2% machen, kommt auf die Haare an.
gruss mazola

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2004 um 23:53

Ups 12 %?
also wenn du zu rotstichigen haaren neigst, empfehle ich eher länger draufzulassen (9 %) aber

keine 12 %!

das ist nur für raspelkurze haare, die eh nach 4 wochen wieder neu blondiert und abgeschnitten werden!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper