Home / Forum / Beauty / Blondierung versaut ..

Blondierung versaut ..

2. Februar 2009 um 23:09

Hey hab ein Problem...

ich hab mr mal vor langer zeit meine haare (natur sind sie so hellbraun) auf sehr dunkles schokobraun gefärbt...war eine zeit zufrieden aber ich wollte eigentlich immer blond sein =P
also hab ich angefangen strähnchen machen zu lassen...hat gut funktioniert immer wieder und wieder nur will ich sie halt komplett blond haben und nicht immer gesträhnt -.-
heute hab ich also selbst zur blondierung gegriffen (poly blond extrem aufheller) haha
ergebnis: organe gelb grün..wie auch immer es ist schrecklich =(
morgen geh ich zum friseur und hoffe das beste ...

hat jemand erfahrung damit? kann der friseur das wieder richten? muss ich sie nun braun färben oder wird er das mit einer weiteren blondierung auf ein schönes blond bekommen?

schnell antworten bitte
lg

Mehr lesen

3. Februar 2009 um 9:58

Also
egal wie schlimm deine haare jetzt aussehen, der bekommt das auf jeden Fall hin, wenn er gut ist...Sag ihm auf jeden fall, dass du blond werden willst..und dass er die nicht braun machen soll.. Das wird wieder, keine Sorge..

Viel Glück und lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram