Home / Forum / Beauty / Blondierung: Unterschied Drogerie/Friseur?

Blondierung: Unterschied Drogerie/Friseur?

2. Februar 2011 um 19:16

Diese Frage wurde bestimmt schon tausendmal gestellt, sorry

Was ist denn genau der Unterschied zwischen Blondierung aus der Drogerie (zB Poly Blonde) und Blondierung beim Friseur? Beziehungsweise ist es schlechter für die Haare wenn man sie selber blondiert oder ist es genau so schlecht wenn man sie beim Friseur färben lässt?
Ich weiss dass bei Selbstversuche öfter Katastrophen passieren können, zB das man orange anstatt blond wird weil die Blondierung aus der Drogerie nicht stark genug, aber mal abgesehen davon: macht Drogerie-Blondierung die Haare auch schneller kaputt?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe ihr Lieben.

Mehr lesen

3. Februar 2011 um 16:17

...
Hallo,
Also,an sich ist es dass das gleiche zeugs(ich rede jetzt von den aufheller nicht blond coloration) nur das der friseur genau die menge abmischen kann die du für deine haarfarbe brauchst, die aufheller von der drogerie sind für bestimmte haarfarben abgemischt und es kann sein wenn z.b deine haare dunkler sind, dass das ergebnis anders wird und du zweimal drüber musst.etc. also wenn du sicher sein willst ist friseur auf jeden fall besser, wenn du selbst aber weißt wie die farbe von der drogerie auf deinem haar wirkt kannst dus auch immer selbst machen, aber nicht jeder ist bereit das risiko einzugehn.


liebe grüße

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen