Anzeige

Forum / Beauty

Blondierung - schwarze augenbrauen?!

Letzte Nachricht: 8. April 2007 um 13:17
O
olivie_11966537
07.04.07 um 15:44

ich habe schon mehrere haarfarben ausprobiert, von dunkelbraun bis mittelblond. da ich merke, dass mir blond viel besser steht wollte ich mir meine haare blondieren lassen, doch ich habe angst, dass es zu meinen schwarzen augenbrauen überhaupt nicht passt. was meint ihr?
und sehen blonde haare und totale locken zu brav aus?

Mehr lesen

H
hanan_12936228
07.04.07 um 18:23

Hmmm
also mit den blonden löckchen sieht das bestimmt niedlich aus...blondier dir am besten erstmal die haare und dann schau ob das zu den augenbrauen passt...wenn nicht kann du sie ja versuchen in einem braunton oder sowas ähnlichem heller zu bekommen mit nachmalen oder färben...
allerdings finde ich gibt das deinen gesicht mit den schwarzen augenbraun bestimmt einen tollen ausdruck, guck einfach obs am ende gut aussieht wenn du auch kein platin blond nehmen wirst siehts bestimmt toll aus

Gefällt mir

A
an0N_1207840299z
07.04.07 um 19:44

...
Also ich würde dir empfehlen die Haare nicht ganz zu blondieren, sondern ganz ganz viele feine Strähnchen...das sieht viel viel natürlicher aus, man sieht den Ansatz nicht so schnell und die Haare werdne nicht so arg strapaziert
Also das mit den Locken sieht bestimmt shcön aus

Ja, und wi ehier shcon gesagt wurde, kannst du dnan imme rnoch gucken, was du mit den Augenbrauen machst...abe rich dneke nicht, dass das shclimm aussieht...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1244212599z
08.04.07 um 11:59
In Antwort auf hanan_12936228

Hmmm
also mit den blonden löckchen sieht das bestimmt niedlich aus...blondier dir am besten erstmal die haare und dann schau ob das zu den augenbrauen passt...wenn nicht kann du sie ja versuchen in einem braunton oder sowas ähnlichem heller zu bekommen mit nachmalen oder färben...
allerdings finde ich gibt das deinen gesicht mit den schwarzen augenbraun bestimmt einen tollen ausdruck, guck einfach obs am ende gut aussieht wenn du auch kein platin blond nehmen wirst siehts bestimmt toll aus

Hey
also ich denke auch dass blonde locken süß aussehen, ich selber habe schon immer blonde haare und sehr dunkle augenbrauen (bin irgendwie n sonderfall, gibt nich so viele blondinen mit fast schwarzen augenbrauen und dunkelbraunen augen^^) und ich find nich dass des so schlimm aussieht. also wie die andern schon gesagt haben, einfach mal ausprobieren und dann kannst du ja weiterschaun.

Gefällt mir

Anzeige
M
mio_12835301
08.04.07 um 13:17
In Antwort auf an0N_1244212599z

Hey
also ich denke auch dass blonde locken süß aussehen, ich selber habe schon immer blonde haare und sehr dunkle augenbrauen (bin irgendwie n sonderfall, gibt nich so viele blondinen mit fast schwarzen augenbrauen und dunkelbraunen augen^^) und ich find nich dass des so schlimm aussieht. also wie die andern schon gesagt haben, einfach mal ausprobieren und dann kannst du ja weiterschaun.

..
Also meine Haare sind auch viel heller als meine Augenbrauen und eigentlich find ich das schöner als wenn man ganz helle Augenbrauen hat, aber das ist nunmal Geschmackssache. Also ich denke mal dir wird es sicher stehen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige