Home / Forum / Beauty / Blondierung !!!

Blondierung !!!

27. Juli 2008 um 8:38

Habe vor ein paar Tagen meine Haare komplett blondiert. Wollte nach Jahrelangem Strähnchen endlich mal ganz blond sein. Jetzt bin ich blond.... sowas von blond... bin schon fast weiß... das ist mir eindeutig zuviel. Hatte mir eher einen anderen Blondton vorgestellt.
Kann mir jemand sagen, wie ich dieses krasse blond wegbekomme und ein schönes warmes glänzendes blond huinkrieg (ohne Grün oder Gelbstich!!!)fühl mich so nicht wohl.. vielen Dank im Voraus

Mehr lesen

27. Juli 2008 um 9:51

Hallo,
oh je das ist ja nicht so toll das du nun fast weiss bist
Ich würde dir empfehlen in ein Geschäft für Friseurbedarf zu gehen und dir da eine Farbe oder Tönung zu kaufen.Ich kann dir von Wella-Koleston das hellblond-gold empfehlen.Habe ich auch schon benutzt und es ist eine tolle natürliche Farbe und durch den Goldanteil gibt es auch nicht den unerwünschten grün-oder gelbstich.
Geh doch mal auf die Homepage von wella da kannst du dir vorag die ganzen Farben schonmal angucken.
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2008 um 19:18
In Antwort auf sunny_11909276

Hallo,
oh je das ist ja nicht so toll das du nun fast weiss bist
Ich würde dir empfehlen in ein Geschäft für Friseurbedarf zu gehen und dir da eine Farbe oder Tönung zu kaufen.Ich kann dir von Wella-Koleston das hellblond-gold empfehlen.Habe ich auch schon benutzt und es ist eine tolle natürliche Farbe und durch den Goldanteil gibt es auch nicht den unerwünschten grün-oder gelbstich.
Geh doch mal auf die Homepage von wella da kannst du dir vorag die ganzen Farben schonmal angucken.
Liebe Grüße

Vielen Dank
... werde ich morgen sofort versuchen. Kann bei Wella diesen bestimmten Ton aber nicht finden... Hast du da ne genaue Artikel Nummer...
Bin ja mal gespannt, ob es funktioniert
lieben Gruß

28. Juli 2008 um 7:10
In Antwort auf lorena_12638892

Vielen Dank
... werde ich morgen sofort versuchen. Kann bei Wella diesen bestimmten Ton aber nicht finden... Hast du da ne genaue Artikel Nummer...
Bin ja mal gespannt, ob es funktioniert
lieben Gruß

Hallo,
die Nr.der Farbe ist die 8/3 hellblond Gold.Die können dir da im Laden auf jeden Fall witerhelfen vielleicht gibt es da ja auch 'ne andere Farbe die dir gefällt und ebenfalls den unerwünschten grün-und graustich verhindert.Lass dich einfach mal beraten,ich find auf jeden Fall das hellblond gold super schön und natürlich.
Viel Spaß und lebe Grüße
Astrid

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen