Home / Forum / Beauty / Blondierung

Blondierung

5. August 2004 um 20:52 Letzte Antwort: 6. August 2004 um 12:07

Hallo

Ich hab heut mir heut eine blondierung (von loreal) auf die haare gepackt. Ich könnte echt soooooo heulen. Abgesehen davon, dass das resultat nicht so ist wie es sein sollte (aber das ist erstmal egal geworden) hab ich jetzt n riesen problem.
Meine haare lassen sich beim kämmen regelrecht abreißen. Und das nur wenn ich locker durchs haar fahre. die sind jetzt echt wie kaugummi.

was soll ich denn jetzt am besten machen ? kennt ihr irgendwelche echt guten kuren, shampoos o.ä. die kleine wunder bewirken ? bin echt verzweifelt ?

außerdem bin ich jetzt am ansatz hellblond und der rest ist orange-rot.
ich kann ja jetzt nicht noch ne packung farbe drauf packen, oder?

ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir nen paar tipps geben könntet !!

Dankeschön

Mehr lesen

5. August 2004 um 20:55

Da ruft doch der
Frisör! Bei Blondierungen immer zum Frisör!! Morgen gleich anrufen und nen "Notfalltermin" ausmachen! Das ist der beste und einzige Tip, den ich geben kann!

Gefällt mir
5. August 2004 um 21:38
In Antwort auf aragon_12295430

Da ruft doch der
Frisör! Bei Blondierungen immer zum Frisör!! Morgen gleich anrufen und nen "Notfalltermin" ausmachen! Das ist der beste und einzige Tip, den ich geben kann!

Sahndi
hat Recht.... Und so wie sich die Beschreibung Deiner Haare anhört, bleibt nur noch: Abschneiden der kaputten Spitzen....
Klingt hart, aber wenn das Haar sich wie Kaugummi anfühlt, dann ist es zu spät..
Blondieren sollte man niemals selbst zuhause...... Dann lieber paar Euro investieren, und ein gutes Resultat bekommen

Gefällt mir
6. August 2004 um 12:07
In Antwort auf an0N_1264114899z

Sahndi
hat Recht.... Und so wie sich die Beschreibung Deiner Haare anhört, bleibt nur noch: Abschneiden der kaputten Spitzen....
Klingt hart, aber wenn das Haar sich wie Kaugummi anfühlt, dann ist es zu spät..
Blondieren sollte man niemals selbst zuhause...... Dann lieber paar Euro investieren, und ein gutes Resultat bekommen

Oh man...
...das selbe wie bei mir!
Meine Haare sind zum Glück "nur" an den Spitzen wie kaugummi...kann man ja abschneiden...
Ich hab mir allerdings wegen der farbe die bei mir auch orange war,noch 4(!) weitere packungen draufgehauen...und erst danach wurden die haare so...
Ich weiss nicht...meine haare sind jetzt ok...
Aber geh wirklich zum Frisör...
Der weiss am besten was man da machen kann...
Besser ein bisschen Geld dalassen als keine Haare mehr auf dem Kopf,oder?

Wünsch dir das alles wieder ok wird!...

Gefällt mir