Home / Forum / Beauty / Blondierung aufheben

Blondierung aufheben

13. Mai 2010 um 0:14

Ich habe sehr kurze Haare und werde morgen den Feiertag nutzen um meine Natur-Hellbraunen Haare zu bleichen!
Nun werd ich 100%ig keine ganze Packung brauchen.
Kann ich mir den Rest aufheben, wenns schon gemischt ist und zum Ansatz färben nutzen, oder sollte man das lieber nicht tun?
Ich denke alle 4 Wochen Ansatz färben macht Sinn, ergo würde das Zeug erstmal ein paar wenige Wochen rumstehn!

Mehr lesen

15. Mai 2010 um 15:39

Nein
Hallöchen,

nein auf keinen Fall. Auch wenn es Verschwendung ist, solltest du die Flasche entsorgen. Und wenn nochwas drin ist das vorher entsorgen. Denn die Farbe greift die Flasche an und iwann macht es dann Peng. Also die Flasche platzt. Frag mich jetzt nicht warum... hat irgendwas mit den Stoffen zu tun die dort drin sind. Steht aber auch auf der Packung drauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Mascara-Notfall!!!
Von: nela_12727473
neu
1. Mai 2010 um 11:28
Noch mehr Inspiration?
pinterest