Home / Forum / Beauty / blondierung auf grau gefärbte Haare

blondierung auf grau gefärbte Haare

23. April 2018 um 23:18

Hi
war vor ein paar Stunden beim Friseur... hatte vorher kurze, dunkelblonde, fast braune Haare. Ich wollte sie grau, sind sie größtenteils auch geworden. Erst wurde blondiert, aber weil ich das ätzende Zeug nicht lange genug ertragen konnte musste es früher raus. Die Folge: in den spitzen sind sie nicht richtig hell geworden, sodass die Farbe, die nachher fürs grau draufkam da nicht richtig gewirkt hat. Habe jetzt eine superschöne hellgraue fast weisse Haare, nur zwischendrin diese gelben Strähnen 😭 an die haarexperten? Könnte der Frisör da nochmal mit blondierung und Farbe drangehen oder würde es alles noch schlimmer machen? Irgendwer ne idee wie ich das 'Problemchen' lösen könnte?
danke und LG
Rotkäppchen 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Schuppige aber fettige Haut, cakey Makeup
Von: valoona
neu
23. April 2018 um 16:34
Trockene Haare trotz guter Pflege
Von: user28150
neu
22. April 2018 um 23:46
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen