Home / Forum / Beauty / Blondierung auf Directions Neonblue?

Blondierung auf Directions Neonblue?

6. September 2017 um 9:02

Hi,
eine Freundin von mir hat seit 2 Jahren Directions und tönt auch immer selbst (Ansatz blondiert sie auch selbst). Letztes Mal ist allerdings die Blondierung auf ihre Directions gekommen und nun sind die Haare dort grün und fleckig und wenn sie Directions drüber macht, färbt es dort nicht drüber... Wie kann sie den Grünstich da raus bekommen?

Auf dem Bild sieht man es leider schlecht, am sichtbarsten ist es in der Sonne und bei Tageslicht ....

Danke für eure Hilfe!
 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Bauchnabelpiercing hat ständig viel Sekret (ist jetzt 2 Jahre alt..)
Von: limoenchen2
neu
4. September 2017 um 12:51
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen