Home / Forum / Beauty / Blondiertes Haar mit Henna Blond auffrischen ??

Blondiertes Haar mit Henna Blond auffrischen ??

30. Mai 2012 um 11:16

hallo mädels,

also eine freundin von mir färbt ihr haare mit henna und schwärmt davon. sie empfiehl mir henna blond.

dass ich mit henna meinen ansatz nicht hell bekomme ist schade, aber vllt kann ich mein hellblondes haar etwas hübscher aussehen lassen. es ist im allgemeinen sehr trocken, fettet so gut wie nie, max. 2 mal die woche haare waschen. zur zeit benutze ich von schauma haarwäsche und kur, zum kämmen danach habe ich spray welches es einfacher macht (naturlocken) .. ich "benutze" meine haar überhauptnichtmehr, weil ich sie nichtmehr mag (nur noch zopf).. ich brauche unbedingt hilfe von euch !!

naturhaarfarbe ist dunkelblond
nach ca 4 cm kommt dann hellblond ..

Mehr lesen

30. Mai 2012 um 12:55

Huch?
woran erkenne ich denn ob es ein silikonprodukt ist?? das höre ich zum ersten mal. und was meinst du mit erfahrung? was ist denn passiert? und wie kann ich meinen haaren am besten feuchtigkeit verpassen? und was ist tiefenreinigung?

gerade jetzt komme ich mir vor wie ein mensch aus der tiefsten steinzeit <- hat 0 ahnung von haaren ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2012 um 21:22
In Antwort auf eliina_12848867

Huch?
woran erkenne ich denn ob es ein silikonprodukt ist?? das höre ich zum ersten mal. und was meinst du mit erfahrung? was ist denn passiert? und wie kann ich meinen haaren am besten feuchtigkeit verpassen? und was ist tiefenreinigung?

gerade jetzt komme ich mir vor wie ein mensch aus der tiefsten steinzeit <- hat 0 ahnung von haaren ..

Probesträhne eben gemacht !!
hey,

mit hilfe von meinem mann habe ich nun für 25 minuten eine probesträhne gemacht und man sieht nix.. weder am ansatz, noch an der blondierten strähne..

als produkt habe ich gewählt:

logona gold-blond .. die paste war blutrot und roch intensiv nach kirsche .. muss ich jetzt auf einen 48h effekt warten? oder soll ich mir das alles für 2h auf den kopf machen? ein paar tipps wären toll!

danke ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen