Forum / Beauty / Haarpflege

Blondierte, lange haare

23. Oktober 2012 um 11:46

Hallo ihr lieben,
habe mal eine Frage an euch. Habt ihr Erfahrungen damit blondierte Haare lang wachsen zu lassen? Kurz zu mir: Habe ganz viele hell blondierte Strähnchen. Meine Naturhaarfarbe ist ein Mix aus aschigem Straßenköter braun, mit leider schon ein paar grauen Haaren momentan sind sie schulterlang, durchgestuft und ich trage einen Pony. Im Ganzen sind meine Haare durchschnittlich dick. Jetzt zu meiner Frage: Hätte gerne wieder lange Haare, verträgt sich das mit dem blondieren oder werden sie ab einer gewissen Länge einfach nur dünner und brechen ab? Wasche meine Haare momentan mit Shampoo und Spülung von Dove, föhne so gut wie nie und glätte sie nur maximal einmal im Monat. Kuren tu ich sie auch einmal die Woche und waschen versuch ich grade von 2 auf 3 Tage auszudehnen. Macht das Sinn?
Vielen dank schon mal!
LG

Mehr lesen