Forum / Beauty

Blondierte haare wieder schwarz färben?

Letzte Nachricht: 14. Januar 2005 um 15:10
S
ssanyu_12854228
07.01.05 um 14:29

hallo zusammen, ich habe mir vor ca 2 Monaten wieder blonde strähnen machen lassen. da mich dieser lästige ansatz immer wieder nervt, würde ich mir die haare gerne wieder schwarz tönen oder färben. ich habe vor über einem jahr anfangen mir regelmäßig alle 3 monate viele blonde strähnen in die haare machen zu lassen. jetzt hätte ich gerne einfach wieder eine einheitliche farbe. meine frage wäre jetzt, ob ich sie einfach tönen oder färben kann ohne das sie kaputt gehen oder grün werden? meine haare sehen mittlerweile ziemlich strapaziert und nicht mehr so gesund aus.

gruß black4sky

Mehr lesen

A
an0N_1253990799z
07.01.05 um 18:19

Meiner Meinung nach...
dürfte schwarz in Form einer Färbung kein Problem sein.Dunkel-Färben ist meist weniger kompliziert als von dunkel wieder auf hell! Nur keine Naturtöne nehmen, dann besteht die Gefahr, daß es einen Grünstich ergibt!

Grüsse nicki

Gefällt mir

L
lilian_12354740
08.01.05 um 11:23

Aaaalso,
..ich hat auch mal blonde Strähnen und wollte sie dan schwarz TÖNEN > Ergebnis : grüne Strähnen. Nimm lieber Farbe, ist sicherer.

LG

Yannica

Gefällt mir

S
ssanyu_12854228
08.01.05 um 19:41
In Antwort auf an0N_1253990799z

Meiner Meinung nach...
dürfte schwarz in Form einer Färbung kein Problem sein.Dunkel-Färben ist meist weniger kompliziert als von dunkel wieder auf hell! Nur keine Naturtöne nehmen, dann besteht die Gefahr, daß es einen Grünstich ergibt!

Grüsse nicki

Also,...
... ich hab mir jetzt so eine Pflege Coloration gekauft. Ich bin mir nur nicht sicher ob ich nach 2 Monaten färben soll, so gesund kann das ja für die Hare auch nicht sein. Sollte ich noch warten?

Gefällt mir

N
nguyet_12256574
09.01.05 um 18:49

Grün mit tönung
also ich hab das genau selbe problem.Und zwar hat ich blonde strähnchen.Aber da ich endlich mal was neues wollte,hab ich mir ne schwarze tönung gekauft und so doof wie ich bin einfach in die haare geklatscht.Und was sehen meine augen?Am anfang sah es ganz ok aus dann nach 1 std..fast überall grün..und Was mach ich nun?Hab mir heute bestimmt schon 5 mal die haare gewaschen damit es rausgeht diese doofe tönung.Ich frage morgen eine friseurin ob das mit farbe genau so wird.Ich hoffe nicht.Und mach diesen fehler bitte nicht.Ich schreib nochmal rein wenn ich das mit der Farbe getestet habe..Wünsch mir gkück.Ich hoffe bis morgen bin ich diese grünen haare los :.-( ciao ciao

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
ssanyu_12854228
09.01.05 um 23:25
In Antwort auf nguyet_12256574

Grün mit tönung
also ich hab das genau selbe problem.Und zwar hat ich blonde strähnchen.Aber da ich endlich mal was neues wollte,hab ich mir ne schwarze tönung gekauft und so doof wie ich bin einfach in die haare geklatscht.Und was sehen meine augen?Am anfang sah es ganz ok aus dann nach 1 std..fast überall grün..und Was mach ich nun?Hab mir heute bestimmt schon 5 mal die haare gewaschen damit es rausgeht diese doofe tönung.Ich frage morgen eine friseurin ob das mit farbe genau so wird.Ich hoffe nicht.Und mach diesen fehler bitte nicht.Ich schreib nochmal rein wenn ich das mit der Farbe getestet habe..Wünsch mir gkück.Ich hoffe bis morgen bin ich diese grünen haare los :.-( ciao ciao

...!
Oh, super und genau davor hab ich angst. Grün ist ja nicht wirklich schön! Na, dann drück ich dir doch ma die Daumen das du das irgendwie wieder hinbekommst. Ich warte dann lieber ma auf deine Antwort wegen der Farbe

Gefällt mir

N
nguyet_12256574
12.01.05 um 23:31

Ich bins wieder
ich hab meine haare gerettet und zwar hab ich sie getönt einfach über das grün..und zwar mit kastanie..und es is super geworden das heisst das grüne is weg juhuuuu wenn du dunkel haben willst dann musst du erst so rotton nehmen..und dann kannst du schwarz drüber..hab gefragt..das gehr dann aufjedenfall aber nicht einfach schwarz..sonst is alles grün..hoffe ich konnte dir helfen..bye bye

Gefällt mir

B
beylke_12489176
14.01.05 um 15:10

Blau schwarz
hatt ma das gleiche problem... am besten nimmst du blau schwarz.... da hast du höchsten in der ersten woche nen blau schimmer drin... un das ist nich ganz so schlimm wie grün *g*

Gefällt mir