Home / Forum / Beauty / Blondierte Haare wieder dunkel bekommen

Blondierte Haare wieder dunkel bekommen

10. Januar 2015 um 1:35

Hallo meine Lieben,

also ich hoffe das mir hier irgend jemand einen Guten Rat geben kann. Ich hatte mein lebenlang dunkel braune bis schwarz Haare. Jetzt kam ich im Juni auf die Idee mein Haare so zu blondieren das sie halt weißblond sind. Jetzt 7 Monate später vermisse ich meine dunklen Haare so sehr, dass ich sie mir wider dunkel färben möchte.

Habe nun vorhin mekne Haare mit Mahagoni von Garnier olia gefärbt .... Das Ergebnis davon war das viele Haare die Farbe gar nicht angenommen haben sondern nur einen Hauch von dunkler Farbe abbekommen haben. Danach habe ich eine Tönung angewendet und zwar Schwarzkopf brillance - Creme Glanz Tönung - Kastanie... So und nun wurde es vielleicht minimal besser , aber die Farbe wurde Wiede nicht richtig angenommen....

So nun meine Frage ... Hat jemand von euch eine Ahnung welche Tönung auf meinen extrem
Blondierten Haar halten könnte oder was ich sonst noch machen könnte?

Mehr lesen

10. Januar 2015 um 12:17

Rauswachsenlassen mit Übergang oder Friseur
Hallöchen

Also ich hab mir bis vor ca. 1,5 Jahren auch die Haare gefärbt und aufgehhellt. Allerdings ist meine Naturhaarfarbe Mittelblond. Zu der wollte ich dann auch wieder zurück, allerdings meinte mein Friseur ich soll nicht drüberfärben, extreme grünstichgefahr!
Da deine Haare die Farbe nicht annehmen scheinen sie extrem strapaziert zu sein.
Ich hab mir einen Strähnchenübergang machen lassen, d.h. erst sehr viele strähnchen und bei jeder sitzung immer weniger. Dann hat man keine "harte kante" sondern einen saubeten Farbverlauf, der sehr natürlich aussieht.
Wenn du allerdings komplett dunkle haare haben willst, wirst du um einen Friseurbesuch ohnehin nicht drumrumkommen. Bei blondierten Haaren wirst du mit Drogerieprodukten kaum ein gutes Ergebnis erzielen können. Es mag Ausnahmen geben, aber bei so kaputten Haaren würde ich nicht experimentieren.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. Ich weiß Friseurbesuche sind teurer als Drogeriefarbe, aber besser einmal viel Geld ausgeben und danach wieder glücklich in den Spiegel schauen, als sich ewig mit grünstichigen Haaren, die büschelweise abbrechen zu ärgern

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brustvergrößerung unter örtlicher Betäubung
Von: zlota_12490514
neu
10. Januar 2015 um 1:00
Blaue Directions auf dunkelbraune Haare
Von: bich_12629549
neu
9. Januar 2015 um 21:21
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen