Home / Forum / Beauty / Blondierte Haare werden immer dunkler

Blondierte Haare werden immer dunkler

25. Februar 2004 um 0:08

Hallo!
Hey! Im anderen Forum hat mir niemand geantwortet, vielleicht hier
Ich habe die Naturhaarfarbe dunkelbraun, nach vielen Friseurbesuchen, bei denen zweimal blonde Stränchen gemacht wurden, habe ich jetzt hellbraune Haare mit blonden Stränchen. Ich war vor 2 Wochen beim Friseur, ich habe aber das Gefühl, dass die Haare kurz danach heller waren. Kann das sein? Wieso werden meine Haare dunkler? Liegt es daran, dass meine Naturhaarfarbe fast schwarz ist?


Liebe Grüße

Gusbold

Mehr lesen

1. März 2004 um 18:41

Hallo Gusbold,
woran das liegt kann ich leider nicht beantworten. Kann nur von eigenen Erfahrungen berichten. Habe selbst dunkelbraune Haare und zur Zeit blondiert. Meine Haare verändern sich nach kurzer Zeit immer ins rötliche.

Währe super wenn hier jemand schreiben könnte wie man das verdunkeln verhindern kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2004 um 18:44

Hallo
Hallo Gusbold, wieso das so ist, kann ich leider auch nicht beantworten. Ich selbst habe dunkelbraune Haare die blondiert sind. Meine Haare werden nach einigen Tagen rötlich.

Wäre super wenn hier jemand Tipps geben könnte wie man das Verändern der Farbe verhindern kann.

Liebe Grüße

Susanne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2005 um 10:12
In Antwort auf susi1981

Hallo Gusbold,
woran das liegt kann ich leider nicht beantworten. Kann nur von eigenen Erfahrungen berichten. Habe selbst dunkelbraune Haare und zur Zeit blondiert. Meine Haare verändern sich nach kurzer Zeit immer ins rötliche.

Währe super wenn hier jemand schreiben könnte wie man das verdunkeln verhindern kann.

Hallöchen


das liegt daran, das sich die Strähnen mit der Naturfarbe vermischen.

Lg yanni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen