Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Blondierte Haare weiter aufhellen!

Blondierte Haare weiter aufhellen!

14. Oktober 2005 um 15:39 Letzte Antwort: 16. Oktober 2005 um 13:59

Habe mir vor gut 6 Monaten die Haare blondieren lassen, was die Haare sehr mitgenommen hat.Jetzt hab ich ein dunkelblond,früher war ich schwarzhaarig!wünsche mir jetzt aber schöne hellblonde Haare.Würde eine weitere Blondierung meine Haare genau so strapazieren oder gäbe es unterschiede weil ich ja schon dunkelblond bin!
LG

Mehr lesen

14. Oktober 2005 um 15:49

Jede chemische behandlung schadet
dem haar ...
du musst wissen ob dein haar das mit macht und wenn dann mit viel pflege.1 mal die woche eine kur ...ein sehr pflegendes shampoo und für nach dem wachen eine pflege die im haar bleibt regelmäßig schneiden gehen und dann klappt das

Gefällt mir
16. Oktober 2005 um 13:59

Probier doch mal
sunglitz aus, dass soll ganz schonen sein, ich will es mal ausprobieren, ob es echt so gut ist wie alle sagen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers