Home / Forum / Beauty / Blondierte Haare und Chlorwasser...wie vorbeugen?

Blondierte Haare und Chlorwasser...wie vorbeugen?

6. August 2007 um 20:31

Hey ihr Lieben!
Ich hab blond gefärbte Haare und geh nun in 3 Wochen in Urlaub...wo es natürlich einen Pool geben wird mit Chlorwasser...wie kann ich nun meine blonden Haare schützen?! Ich hab Angst dass ich einen Grünstich oder ähnliches bekommen könnte!
Danke im Voraus!

Mehr lesen

6. August 2007 um 21:33

*wink*
Du hab leider keinen Tipp für dich.Aber schau mal bei Google da gibts bestimmt extra Produkte für.Oder frag deinen Friseur um Rat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2007 um 22:19

Hallo
Steck doch die Haare hoch damit sie nicht nass werden. Ansonsten kannst du das eigentlich nicht verhindern. Es hilft wenn man die Haare danach gleich mit klarem Wasser ausspült. Ich habe das Problem jeden Sommer wenn ich in Pools gehe, aber spätestens nach dem Haarewaschen geht der Grünstich bei mir auch wieder raus, also nicht so schlimm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2007 um 17:42

Da hilft
Vorbeugen kannst du der Grünfärbung nur mit Hochbinden der Haare Wenn die Hare dann grün sind, da hilft Aspirin. Eine Aspirin in Wasser auflösen und die betroffenen Haae circa 20 sek darein halten. Das hilft sehr gut !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2007 um 22:30
In Antwort auf imani_12234225

Hallo
Steck doch die Haare hoch damit sie nicht nass werden. Ansonsten kannst du das eigentlich nicht verhindern. Es hilft wenn man die Haare danach gleich mit klarem Wasser ausspült. Ich habe das Problem jeden Sommer wenn ich in Pools gehe, aber spätestens nach dem Haarewaschen geht der Grünstich bei mir auch wieder raus, also nicht so schlimm.

Nass trotz hochstecken
Wenn ich meine Haare hochstecke, werden sie beim Schwimmen trotzdem nass, ich trage deshalb immer eine Badekappe, damit habe ich nie Probleme durch Chlor- oder Salzwasser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2007 um 13:26

Probier`s mal....
....mit einfachem Haarwachs welches man sonst sum Stylen nimmt....das Wasser perlt dann ab...hab den Tip von meinem Friseur....oder aber es gibt spezielle Schutzsprays um die Haare vor Sonne und Chlor zu schützen; in der DM-Drogerie von Balea z.B. sehr günstig. LG!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen